21.6. Samstag: Insel Hombroich

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

21.6. Samstag: Insel Hombroich

Sonntag, 15. Juni 2014

Ortszeit: Sonntag, 15. Juni 2014

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Da kann man mal wieder sehen, wo manchmal Missverständnisse herrühren.
    Für mich hat dieser Smiley weder was mit Sarkasmus noch mit genervt sein zu tun - eher was mit "Herr Lehrer, Herr Lehrer - ich weiß auch was tolles" :rolleyes:

  • Aufklärung :


    Für die, die es wünschen oder brauchen !
    Die rollenden Augen erklären sich hier von allein wenn man meine Beiträge auf Seite 2 liest !


    Und Birgit ( again, Rademixe ) ich glaube deine Löschung beruht wohl eher auf deine Links zu einer anderen Freizeitgruppe !?


    Und "Wandern" heißt net Werner sondern Richard !


    Einen Raketenstart ins WE für Alle !!! :D

  • Hiermit entschuldige ich mich für meine unpassende Aussage!


    Mich hat das eingestellte Foto an den Nazi-Terror gegen die moderne Kunst erinnert, meine Fehleinschätzung, leider!


    Das ich damit eine Flut von unangemessenen und völlig überzogenen Reaktionen hervorgerufen habe, tut mir wirklich leid.


    Mitglieder beschimpfen sich gegenseitig, werden gefeuert oder verfeuert.


    [color=#000066]
    [color=#000000]Wird nicht wieder vorkommen!

  • DAS hat mal Gesicht ... das sich jemand entschuldigt! Kompliment! Kommt selten genug vor!

  • Hallo Christiane, das ist schön, dass du auch mitkommst, jetzt sind wir eine bunte Truppe. Ich schicke dir mal noch meine Tel-Nr.


    Grüße Birgit


    PS: Aquarius: Ich weiß dass "Wandern" Richard und nicht Werner heißt, konnte nur gestern den Fehler nicht mehr editieren, da Schreibsperre - heute geht es wieder

    2 Mal editiert, zuletzt von again ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren