Gäubodenvolksfest

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Gäubodenvolksfest

Montag, 23. Juni 2014

Ortszeit: Montag, 23. Juni 2014

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Oder gleich wegbleiben... Das wäre für die Gesellschaft manchmal echt eine Bereicherung...

  • Es ist nun mal leider so, dass sich Leute im Internet immer und überall anmelden, um sich dann kurzfristig für eine von 5 Alternativen zu entscheiden. Bin kein Fan davon. Im Gegenteil - es nervt mich ehrlich gesagt.


    Manche Leute sollten halt einfach mal vorher ihren Terminkalender checken und dann erst zusagen.


    Das nervt mich genauso wie euch, aber einfach alle Abmelder in diese Gruppe einzuordnen finde ich nicht fair - die paar schwarze Schafe sollten doch in jeder Region relativ schnell bekannt sein.
    Vielleicht können wir diese Diskussion ja bei einer Veranstaltung in München und Umgebung weiterführen - würde mich freuen. :)

  • Ich zieh mir diesen Schuh auch nicht an. Hatte mich von Vornherein unter Vorbehalt angemeldet. Brauche Feierpause, Berlin war Marathon. ;)

  • Es war mir schon fast klar, dass sich jetzt alle angesprochen fühlen werden, die sich abgemeldet haben. Aber meine Äußerungen waren allgemeiner Natur und ich werfe keinem in diesem Thread persönlich vor, dass er sich abgemeldet hat. Muss jeder für sich entscheiden. Find´s halt nur schade, dass wir inzwischen so wenige geworden sind – das macht die Zugfahrt pro Person natürlich auch teurer und mit mehr Leuten ist es natürlich auch lustiger. Ich bringe daher noch einen Freund mit, der nicht bei GL angemeldet ist und vielleicht kommt auch noch mein Bruder…obwohl der sehr traurig ist, dass Bibu dieses mal nicht dabei ist ;-P

  • Könnte auch sein, das so ein Volksfest nicht jedermanns Sache ist.
    Wer kommt ist da.
    Wir genießen die Stimmung, werden das eine oder andere Fahrgeschäft unsicher machen und die eine oder andere Maß gurgeln...


    Ha, wer nicht will der hat schon....
    Bin niemand böse oder beleidigt wenn er nicht kommt
    Bin selbst immer oft kurz verhindert...

  • Komme an dem Samstag erst aus Belgien zurück und kann deswegen leider nicht dabei sein. ;(


    Jörg: Bestell Deinem Bruder aber bitte ganz liebe Grüße. ;)

  • Wow wow und nochmal wow....mir fehlen selten die Worte 8o aber Kompliment!


    Ach übrigens, falls es noch zur Diskussion beitragen sollte - ich habe keinen Alternativ Termin aber bei meiner Grösse/Umfang passe ich doch eh nicht in Schubladen :nachdenken2:


    So, dann hoffe ich mal das sich noch jemand findet der meine Radler trinkt - AAAAAAAANNNNNDDDIIIII enttäusch mich nicht...notfalls machst halt a gscheits Bier draus!


    Und ja, ich hatte auch schon mal die Ehre einen Stammtisch zu organisieren und die Quote war ausserordentlich gut. Das bestätigt mich dann einfach nur in meiner Denke....wenns passt dann passts halt!


    Also lasst es krachen auf dem Gäubodenfest auch mit ohne mir :rolleyes: .

  • Ich stell die Frage jetzt nochmal in den Raum.


    Würde aufs Gäubodenfest fahren und bei mir in Gilching schon das Bayernticket holen.
    Wer will also quasi bei mir mit fahren?
    LG Carsten

  • So wies ausschaut, werd des wohl nix am Samstag, oder?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren