Gäubodenvolksfest

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Gäubodenvolksfest

Montag, 23. Juni 2014

Ortszeit: Montag, 23. Juni 2014

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich wünsche Euch viel Spass morgen... :bisarztkommt:

  • Tut mir leid, dass ich kurzfristig absagen muss, aber ich liege mit einer Grippe im Bett. :fieber:
    Habe heute früh noch gehofft, dass es besser wird, momentan geht's mir aber nicht
    so gut. Wünsche euch viel Spaß auf dem Fest und trinkt für mich ein Maß mit!

  • Servus an alle Teilnehmer,


    hat Spass mit Euch gemacht.


    Wenn die Hauptakteurin im Free Fall Tower die Erlaubnis gibt, stell ich ein kleines Video ein
    8o

  • Guten Morgen alle zusammen......
    Hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen...
    War wieder mal ein super schöner Tag mit euch gewesen. Auch wenn Petrus uns diesmal nicht ganz so wohlgesonnen war wie letztes Jahr so war doch genügend Sonne da um sich zwischendurch auch mal die Beine zu vertreten und das ein oder andere Fahrgeschäft zu fahren. Zu letzterem bitte keine Kommentare....... :whistling:


    Danke Andi für die Organisation und den Sektempfang zu dem du uns eingeladen hast.


    Vielleicht schaffen wir es ja wirklich mal einen Platz im Zelt zu reservieren ....dann könnten wir auch mal auf den Tischen tanzen und die Stimmung mal voll auskosten.... :thumbup:


    Bis zum nächsten GL Treffen
    Sabine

  • NEEEEEEEIIIIIN!


    Andi wage dich nicht!


    Ich habe einen Bekannten, der arbeitet als Optiker in Rosenheim...der hat gesagt das darf man nicht ohne die Erlaubnis des Hauptdarstellers..... :hihihi:

  • Und nun in einfachen Worten:
    Es war richtig toller, lustiger Tag! Danke! :D


    Naaaaaa, haben das auch alle verstanden? ;)

  • Nachdem heute morgen um 10.00 Uhr mein Telefon geklingelt hat und ich aufgewacht bin (scheinbar hab ich gestern meine Nummer an eine hessische Zuckerpuppe oder -watte?! weitergegeben ?() hatte ich erst einmal so ein Gefühl der Leere.


    Gefehlt haben mir:
    - 1 Maß Röhrlbräu
    - 1 Zwiebelrose im Bierteig mit extra viel Knoblauchsoße - danke, Ludwig für diese kulinarische Geschmacks- und spätere Magen-Darm-Explosion
    - Mein Bruder (der sich über Nacht scheinbar in Luft aufgelöst hat - seine Klamotten sind noch da, er hat keinen Schlüssel mitgenommen - ich befürchte er irrt nackt durch München auf der Flucht vor Zwiebeln jeder Art :S)
    - Koko, die mir das unbeschreiblich schöne Gefühl gegeben hat, dringend gebraucht zu werden
    - Meine Mitfahrer auf der gestrigen Heimfahrt, die mich während meines Dämmerschlafs köstlich unterhalten haben
    - IHR ALLE, weil´s so schön war mit Euch!


    Hoffentlich geht das Jahr schnell um, so dass ich bald wieder mit Euch das Gäubodenfest besuchen kann. Aber erst mal geh ich jetzt meinen Bruder suchen, mir eine Zwiebel kaufen (will versuchen, ihm das gestern kennengelernte Gericht doch nochmal näher zu bringen) und dann ruf ich mal diese Jaqueline-Chantal an, die eine 30minütige Nachricht auf meinem AB hinterlassen hat.... :pinch:


    Schönen Sonntag noch!


    Earl

  • Hab da noch was vergessen: Das Veröffentlichen und Weiterleiten von Fotos, Ton- oder Bewegtbildaufnahmen ohne Zustimmung der darauf abgebildten Personen ist nicht gestattet und sollte unterlassen werden. Ich habe einen Kumpel, der ist Bäcker. Der hat die Torten für die Hochzeit von Hermann Bierenschnabel gebacken [Insider :D]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren