Brunch in Siegen, Bar Celona am 03. August 2014

Forum: Siegerland, Westerwald

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Brunch in Siegen, Bar Celona am 03. August 2014

Sonntag, 20. Juli 2014

Ortszeit: Sonntag, 20. Juli 2014

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Stimmt, is wie bei Männern, da reicht auch nicht, wenn sie nur hübsch sind :crazy:


    Das Thema können wir dann ja beim Brunch besprechen, oder?
    Mich interessiert da die gaaanz spezielle Siegerländer Draufsicht! :D

  • Prima, ich auch ab 4.
    Also dann haben wir ja massenhaft Zeit über so ernsthafte Themen zu klönen :nette runde:

  • Unbedingt, ich bin nämlich die Königin der Ernsthaftigkeit :| und sehne mich nach Mitstreitern!


    Und ihr Siegerländer macht mir schwer den Eindruck, als könntet ihr die letzten Menschheitsrätsel lösen...ob nun in Baumwipfeln, an Kneipentischen oder mitten auf der grünen Wiese...


    Ach, ditt wird juut" 8)

  • Ooooh jaaa, so hab ich dich kennengelernt, absolut ernsthaft :D


    Klar, lustig wirds bei uns doch immer

  • Klar, lustig wirds bei uns doch immer

    Eben - ein feiner, kleiner Haufen von Charakterköpfen: Siegerländer und Westerwäldler halt! ;)


    Für mich seid ihr ja der Geheimtipp schlechthin bei GL...aber psst, sonst läuft´s hier auch bald so über wie bei den großen Stammtischen und die schöne Exklusivität wär futsch! :S

  • Boaaah, ich könnt heulen, dass ich auf der Arbeit nicht mal bei GL reinschielen kann...menno!
    Aber dafür freu ich mich jetzt am Abend umso mehr, dass die Truppe nochmal angewachsen ist!


    Willkommen in der Runde, Carlchen! (huch, watt´n datt?)


    Klar, wir können auch erst! Wir diskutieren die voluminöse Explantion der subterralen Knollenpflanze, die sich reziprok-proportional zur interlektuellen Kapazität ihres Erzeugers verhält, genauso ernsthaft wie die Notwendigkeit eines Fahrrades für milchgebendes Landvieh....***Luft hol***...jawoll!


    Ob denn der Geheimtipp jetzt noch geheim ist? :D

  • Willkommen in der Runde, Carlchen! (huch, watt´n datt?)


    Ich muss jeder meiner Persönlichkeiten hier Raum geben, sonst krieg ich Ärger! :S
    Lina und Luna hatten ihren Auftritt - nu is datt Carlchen dran.


    Boaaah, ich könnt heulen, dass ich auf der Arbeit nicht mal bei GL reinschielen kann...menno!

    Du Arme, das muss regional ganz unterschiedlich sein!
    Ich könnte dir auf Anhieb mehrere GLler nennen, die den ganzen Tag vom Büro aus posten. :thumbup:


    Und der Geheimtipp bleibt geheim - bei den Themen, die du angedroht hast! :D

  • Puuuuh....Glück gehabt ***Schweiss abtupf***


    Hat denn eigentlich das neue Blümchen auf 4 Rädern schon einen Namen?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren