Brunch in Siegen, Bar Celona am 03. August 2014

Forum: Siegerland, Westerwald

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Brunch in Siegen, Bar Celona am 03. August 2014

Sonntag, 20. Juli 2014

Ortszeit: Sonntag, 20. Juli 2014

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Datt Blümchen heißt Blümchen?


    Warum hab ich mal meine Mietze Söckchen genannt? :hmmm:

  • Warum hab ich mal meine Mietze Söckchen genannt?


    Is wahrscheinlich auch son Siegerländer Ding, passt schon! ^^


    Wenn ich dann also mit Blümchen angeflattert (Schmetterlinge sind auch drauf) komm, müsst ihr mir unbedingt noch mal genau die Story von den halbtoten Grusel-Hühnchen erzählen, die ich letztens leider verpasst habe.

  • Wenn da auch noch Blumenkästen am Blümchen dran sind...also so unterhalb der Seitenfenster, überleg ich mir ernsthaft zu kommen. 8)

  • Wenn da auch noch Blumenkästen am Blümchen dran sind...also so unterhalb der Seitenfenster, überleg ich mir ernsthaft zu kommen.


    Tom, können wir die Kästen nicht gegen Kekse tauschen? :S
    Die würde ich allerdings in ner Schachtel transportieren, wenn´s genehm ist?

  • Ja nee.....also für Kekse fahr ich nicht so weit...aber das wäre ne Attraktion. 8)

  • Glaub mir, das Blümchen und ich inmitten all der prachtvollen Siegerländer - das ist Attraktion genug, auch ohne Anbauten!


    Überleg dir´s, du weißt ja, in deinem Alter zählt jeder Tag! :kiss2:


    Bine: Die Kekse sind ein Insider zwischen mir und Hugin. Wir bedrohen uns seit ein paar Tagen mit gegenseitigen Besuchen, um uns mal ordentlich vollzustauben. :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren