GrosseLeute auf Kreuzfahrt im Mittelmeer 2015

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute auf Kreuzfahrt im Mittelmeer 2015

Mittwoch, 20. August 2014

Ortszeit: Mittwoch, 20. August 2014

Teilnehmer

67 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • sodele..... angemeldet habe ich mich jetzt auch ...... hoffe ich werde auch dabei zu sein .........


    btw habe mich unter bei der Anmeldung vertan, meinte natürlich 30.04. - 06.05.2015


    Ich hatte schon befürchtet Du machst eine andere Krauzfahrt :)
    Freu mich !

  • Hanna kommt auch mit!!! :thumbup: Sind ja schon ein paar Bierreisende beisammen :D

  • Ja Koko und bei der Kreuzfahrt werde auf meine Unterwäsche besser auf passen, nach dem wer da alles wieder dabei ist! ^^

  • Adtrian und Koko nur NICHT aus dem Nähkästchen plaudern *laaaach


    ich frage mich nur, wie man all die Angebote an Bord in der kurzen Zeit nutzen soll .......
    am besten einen "Stundenplan" erstellen :D :D :D


    Ulla, wir sehen uns doch bestimmt bei der GLP ....


    und ja, ich freue mich auch auf alle die ich schon kenne und die anderen können mich mal kennenlernen *laaaaaach

  • Öhm öh... lasst mich da raus... ich weiß nichts über irgendwelche Unterwäsche 8| Ich bin entsetzt! 8| :D

  • Adrian, wenn ich das les bekomm ich Angst :))
    Sind da Fetischistinnen mit an Bord ?
    Ogottogottogott :)


    Ach Gottchen ich werde dir doch die Vorfreude nicht nehmen in dem ich das schon vorher erzähle! :thumbup:

  • Öhm öh... lasst mich da raus... ich weiß nichts über irgendwelche Unterwäsche 8| Ich bin entsetzt! 8| :D


    Ach Koko was heißt den da wir sollen dich raus lassen? Du weißt doch auf einer Kreuzfahrt sitzen wir alle im selben Boot! ^^

  • Ach Gottchen ich werde dir doch die Vorfreude nicht nehmen in dem ich das schon vorher erzähle! :thumbup:


    Also, nicht, dass ich neugierig wäre - nöööööö - es würd mich nur interessieren :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren