GrosseLeute auf Kreuzfahrt im Mittelmeer 2015

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute auf Kreuzfahrt im Mittelmeer 2015

Mittwoch, 20. August 2014

Ortszeit: Mittwoch, 20. August 2014

Teilnehmer

67 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Chris,


    wir (Gaby und ich ) sind wieder dabei. Details werden wir dir noch mitteilen - spätestens am Wochenende!


    :bisarztkommt:
    Viele Grüße
    Christine

  • ich hatte ein par Probleme mit dem Captcha auf Chris' Kontaktformular 8|X(?(


    aber jetzt bin ich mit dabei - natürlich das volle Programm mit Vor- und Anschlussübernachtung

  • :) wuuuuuuuuuuunderbar! :)
    ...okay Chris (und Chris), dann ändern sich meine Abflugswünsche nun auf Hannover.... ;) ;)
    Naja, war ja eh vermutet, dass es ab Bremen weitaus teurer wird und ich wohl auf Hannover ausweiche. ;)


    Nähere Infos dann per PN.

  • Rauti
    Ich wusste dass du es schaffst mit dem Captcha. Hätte ich für dich auch ausgeschaltet ;)
    Denke aber mal, dass du das mit dem Flughafen Hannover von Sandra nicht wirklich verstehen wolltest... :D
    Aber klar, irgendwie führen alle Wege nach Rom plus Barcelona!

  • Hallo an alle,


    ich habe mich heute Morgen angemeldet...


    ab Barcelona, bis Rom 30.04. – 06.05. Ich würde eine Einzelkabine bevorzugen...


    Wie läuft das jetzt mit der Buchung usw.?


    Vorab danke...


    Gruß Werner

  • sodele..... angemeldet habe ich mich jetzt auch ...... hoffe ich werde auch dabei zu sein .........


    btw habe mich unter bei der Anmeldung vertan, meinte natürlich 30.04. - 06.05.2015

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren