*Hannover* - Schrottwichteln am Samstag, den 13. Dezember 2014 ab 18.30 Uhr in der STÄV

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

*Hannover* - Schrottwichteln am Samstag, den 13. Dezember 2014 ab 18.30 Uhr in der STÄV

Mittwoch, 20. August 2014

Ortszeit: Mittwoch, 20. August 2014

Teilnehmer

24 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich kann es jedem nur empfehlen. Ich habe heute noch Muskelkater vom vielen Lachen beim letzten Schrottwichteln ;)


    Marcus, du solltest unbedingt mehr Sport treiben, dann ist der Muskelkater nach 3 Tagen wieder weg :D

  • Ute, du hast doch selbst gesagt dass du nicht auf Waschbrett sondern waschbärbauch stehst und das ich mir das Geld fürs Fitness sparen kann :) :)

  • Das hört sich nett an...ab wann trefft ihr euch denn? Ich komme auch ohne das kleine a, versprochen! ;)


    Und: (das vor allem als Frage an Marcus), kann ich noch einen GROSSEN GAST mitbringen, auch wenn die 34 schon "voll" sind?


    Herzlichen Gruß,


    Antje

  • Hallo Antje,


    wenn das Wetter mitspielt, treffen wir uns gegen 16 Uhr unterm Schwanz am HBF. Bei schlechtem Wetter am Infoschalter im HBF (der ist gleich am Eingang).


    LG
    Anja

  • Liebe Anja,
    danke für die Nachricht.
    Da muss ich mal schauen, ob ich das so früh hinbekomme...Lust hab ich auf jeden Fall! ;)
    Antje

  • ... und wer vorher noch mit auf den Weihnachtsmarkt möchte, Sylvie, Brigitte und ich treffen uns ca. 16.45 am Hbf.
    Wer Lust hat, der darf sich gerne anschließen!
    LG
    Martina

  • Hallo Ihr Lieben,


    leider muss ich das Schrottwichteln absagen, ich habe zur Zeit soviel um die Ohren, dass ich echt keine Zeit habe, so gerne ich auch kommen möchte. Tut mir leid, aber es geht nicht anders. ;(
    Ich wünsche Euch viel Spass und hoffe Euch bald wieder zu sehen.


    Christian

  • Moin Antje,
    ich bin mir sicher, das wir einen mehr immer irgendwie unterbringen können.
    Also bring Deine "Begleitung" gerne mit.


    Gruß


    Marcus

  • Muss absagen, mich hat es mächtig im Rücken erwischt.
    Wünsche euch viel spass beim Wichteln.
    LG. Rainer

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren