Mal wieder Lust auf Brunch 19.10 Barcelona ?

Forum: Siegerland, Westerwald

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Mal wieder Lust auf Brunch 19.10 Barcelona ?

Freitag, 19. September 2014

Ortszeit: Freitag, 19. September 2014

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • @ Gunther:
    Ich war so frei und hab die beiden mal mit in die Teilnehmerliste gesetzt, ich hoffe, das ist okay.

  • Moinsen!


    Mal so Frage an Olli hab...
    Geht das nun klar am 19.10. im "Bar Celona"?
    Oder kommen wir alle zu dir und brunchen bei dir? :D



    Bine.
    Wassn mit meinem Doppelgänger? Schon ne Info ob er auch dazu kommen möchte? Du weißt schon "eine Klappe und zwei Fliegen". ;)


    Allen Anderen - schönen Wiedervereinigungstag! Auf dass der Soli bald abgeschafft wird. :D

  • Gunther,


    ich hab ja erst mal gefragt, ob er bzw. seine Family überhaupt Zeit hat an dem Tag.
    Wenn dem so ist, können wir gerne im Anschluss nach dem Brunch dort hinfahren und die Probe aufs Exempel machen. Ich würd auch meine Kamera im Handgepäck mitschleppen, den Knaller ließ ich mir nicht entgehen....

  • Sooooo...zurück von der schönen Mosel hab ich gleich ma Nägel mit Köppen gemacht :D


    DER TISCH IST RESERVIERT


    hab mal für 10 Personen angemeldet...also seht zu ihr Kurzentschlossenen oder Unentschlossenen


    ES WIRD GEBRUNCHT WAS DAS ZEUG HÄLT


    SONNTAG 19.10.2014 ab 10 UHR

  • Seid ihr alle satt oder was ?


    Leute !!!!


    Frühstücken bis der Artz kommt !!!!!


    Wer kommt noch mit ?


    :nette runde: :)

  • Hallo liebe Liebenden!


    Meine Teilnahme am Brunch wird sich beschränken auf meinen Sohn und mich. Die bessere Hälfte kann leider nicht.
    Bine, nimmst du sie wieder raus? Danke!


    Dann allen noch einen schönen Dienstag. ;)

  • ey...das is die völlig falsche Richtung ;(


    Wir wollten doch mehr werden...so geht das aber nicht [smiley]deine Frau kann nicht ? bring halt ne andre mit[/smiley]

  • Oha, jetzt wirds aber echt macho-mäßig....
    Olli, hast noch welche parat und willst sie loswerden oder wie jetzt? ?(


    @Gunther:
    Ist erledigt, aber schade ist das schon. Wir Mädels hätten Verstärkung gut gebrauchen können!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren