Mal wieder Lust auf Brunch 19.10 Barcelona ?

Forum: Siegerland, Westerwald

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Mal wieder Lust auf Brunch 19.10 Barcelona ?

Freitag, 19. September 2014

Ortszeit: Freitag, 19. September 2014

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Euch kann ich s ja verraten...das Hüngerchen ist mittlerweile in der Pupertät und wächst immer noch weiter...
    Hast also gar nicht so Unrecht Mr.G :D


    Bine. Ich leb halt auf großen Fuß :thumbup:


    Ach ja......heute ist FREITAAAAAAAAG !!!! :thumbup:

  • Zum Glück isses das, ich schieb schon die ganze Woche ein Schlafdefizit vom letzten Wochenende vor mir her.... :n8:

  • Och ja, ich hätt mich gefreut, wenn Du dabei gewesen wärst, denn nur zusammen sind wir unausstehlich :D

  • Mal ne Frage:
    Löst sich die Truppe nach dem Brunch auf oder hat noch jemand Lust irgendwas anzustellen?

  • Bitte unbedingt die Daumen drücken! Scheiß GDL-Streik! Ist nämlich noch gar nicht sicher, ob wir dann auch zu dritt kommen können :cursing:


    Also - in Haiger ist Lukasmarkt, in Gladenbach Brunnenfest und in Wetzlar ist Gallusmarkt. Zu irgendeinem wollten wir im Anschluss noch hin. Schau mer mal... Wetter soll ja auch Bombe werden...
    Da geht bestimmt noch was!

  • Och Menno....auf wem soll ich denn rumhacken wenn dat Jane Net kommt :kopfkratz:


    Das Hüngerchen ist mittlerweile erwachsen und wird morgen früh wohl Model großer dicker Waldbär erreichen :D


    Wenns Wetter passt....der Tag steht uns offen. Ich hab noch keinen Folgetermin. Können wir ja beim Speisen ausdiskutieren :nette runde:


    Ick freu mir schon

  • Ist in Freudenberg nicht auch Mittelalter-Markt?
    Ich hab da sowas gehört....


    Streiken denn die Lokführer am Wochenende noch immer? Ich dachte, dann sind die Piloten dran....

  • Beate ist leider raus....aber dafür sind Susanne und eventuell auch Lars mit dabei!


    Leute, ich freu mich auf Euch

  • Das mit dem Mittelaltermarkt find ich ne gute Idee, da wollte ich nachmittags nach dem Kaffeetrinken auch gerne hin


    Vielleicht sieht man sich ja dann dort, würde mich freuen und Olli hätte noch die Gelegenheit auf mir rumzuhacken :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren