27.12.2014 Bowling Lounge in MG

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

27.12.2014 Bowling Lounge in MG

Freitag, 14. November 2014

Ortszeit: Freitag, 14. November 2014

Teilnehmer

23 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Also wenn ich nicht krank werde oder gar was Schlimmes passiert, bin ich dabei... :D

  • hallo zusammen morgen bowlen wir zusammen


    fahr bitte vorsichtig zum essen und bowlen. sehen uns dann wenn ihr wollt.
    unwetterwarnung
    Verkehrschaos im Westen droht
    Am Samstag kommt es zwischen Niederrhein und Schwarzwald vermehrt zu Schneefall mit Glätte. Zwischen dem Emsland und Sachsen bleibt es weitgehend trocken. Die Höchstwerte liegen bei -2 Grad bis +5 Grad.
    Wetterbericht für den 27.12.2014
    http://www.google.de/url?sa=t&…bv.82001339,d.ZWU&cad=rja
    lg. manfred bis morgen freu mich

    Einmal editiert, zuletzt von timManfred ()

  • Also ich habe den DSSD Stammtisch schon vorgewarnt das es ggf. mit mir nichts wird, da das Chaos morgen früh wohl gross sein wird... aber die Fahrt nach MG werd ich in keinen Fall der Welt verpassen wollen... also ich gehe mit einer Wahrscheinlichkeit von 99 % davon aus, das ich ankomme, insbesondere da der größte Teil der Strecke die Autobahn ist und ab Mittags da wohl alles wieder roger ist... hoffe nur das Köln zur Mittagszeit sich wieder beruhigt hat :D



    Mls....

  • Falls das Wetter wirklich so chaotisch werden sollte, werde auch ich keine 180 km auf der Autobahn zubringen.


    Wäre schade. Lassen wir erst mal schauen, wie das Wetter wird. :xmas4:


    Vielen Dank für die Vorwarnung.


    lg
    Marlene

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren