27.12.2014 Bowling Lounge in MG

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

27.12.2014 Bowling Lounge in MG

Freitag, 14. November 2014

Ortszeit: Freitag, 14. November 2014

Teilnehmer

23 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Bitte nicht jetzt schon die Pferde scheu machen .........


    abwarten was wirklich passiert, wäre ja Zufall, wenn der Wetterbericht mal stimmen sollte ............

  • Ich habe davon gehört, dass es Räumfahrzeuge gibt, die Autobahnen schon jetzt frei sind und es soll auch Winterreifen geben. :)


    Und ja, auch in MG gibt es Räumfahrzeuge und Salz welches gestreut wird.
    So ein bisschen Schnee haut Euch doch wohl nicht um ;)


    Ich freue mich auf Euch ! :)


    :la ola:

  • Bitte nicht jetzt schon die Pferde scheu machen .........


    abwarten was wirklich passiert, wäre ja Zufall, wenn der Wetterbericht mal stimmen sollte


    [quote='Petra-Maria','index.php?page=Thread&postID=1290276#post1290276']Ich habe davon gehört, dass es Räumfahrzeuge gibt, die Autobahnen schon jetzt frei sind und es soll auch Winterreifen geben. :)


    Und ja, auch in MG gibt es Räumfahrzeuge und Salz welches gestreut wird.
    So ein bisschen Schnee haut Euch doch wohl nicht um ;)


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________
    zitat von timmanfred


    stimmt wintereifen habe ich auch und gerade live getest :whistling:
    das muss jeder selber mit sich aus machen . fahr vorsichtig sehen uns dann zum bowlen


    lg. timmanfred

    2 Mal editiert, zuletzt von timManfred ()

  • Ich schaue mir das wetter noch bis 14 Uhr an und entscheide dann. Im Moment schneit es schon den ganzen morgen ununterbrochen.
    Mein Leben und das der anderen, die ich gefährden könnte, ist mir wichtiger als Bowling.

  • Ich war schon mit dem Auto unterwegs .... Strassen sind frei .... es taut ja auch sofort ....


    Meist liegt es ja an den Autofahrern selbst, dass sie sich den Wetterverhältnissen nicht anpassen......


    ...... oder schon Schiss in der Botz haben, wenn sie sich ins Auto setzen ....

  • Ich bin ein Glückspilz.....Werde von dem mutigen Fahrer eines schönen Autos chauffiert.
    Die Kölner Straßen sind ein heißes Pflaster!
    Freue mich sehr auf den Abend mit Euch.


    Bis später.

  • Auch wenn Köln nicht die besten Straßen hat, so schlimm ist es nun auch nicht... :D

  • Ich bin raus...
    sollten irgendwelche Kosten entstanden sein durch mein Nichterscheinen, bitte bei mir melden. Trage ich natürlich.


    Bei uns sieht das Wetter noch etwas anders aus. Es hat gerade wieder zu schneien angefangen. :xmas4: :xmas4: :xmas4:
    Mein Entschluss steht fest... bin nicht dabei.


    Wünsche euch viel Spaß und vor allem kommt gut hin und zurück.


    allen auch noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr :happy birthday2: :happy birthday4:
    Marlene

  • Sind gut und heil angekommen, war eine super Runde, hat viel Spass gemacht, auch wenn ich mal wieder kein Land gesehen habe... :D


    Bis zum nächsten Mal...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren