So wars! Grosse Leute on Tour - Kuba 2014

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

So wars! Grosse Leute on Tour - Kuba 2014

Donnerstag, 20. November 2014

Ortszeit: Donnerstag, 20. November 2014

Teilnehmer

27 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,

ich habs jetzt auch endlich geschafft, meine Fotos soweit durchzusehen und auszusortieren. Bearbeitet hab ich bisher nur das allerdringend notwendigste, die Aufhübschung bleibt also jedem selbst überlassen ;)
    Da die 559 Fotos bei mir immer noch ziemlich viel Speicherplatz brauchen, habe ich die Qualität mal ein kleines bisschen runtergedreht, für den Hausgebrauch sollte es aber eigentlich immer noch mehr als genug sein. Wer aber dennoch das eine oder andere Bild gerne in einer etwas höheren Auflösung hätte, meldet sich bitte einfach bei mir.

Passwort für das Archiv (ZIP 696MB) ist der Titel unseres liebsten Lieblingslieds (in Kleinschreibung).

Ganz liebe Grüße aus Tamm
    Axel

PS: Lilias Fotos und meine Videos warten noch immer auf Durchsicht, also bitte noch etwas Geduld ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Axel ()

• Ist eigentlich bei irgend jmd schon eine Postkarte angekommen? Meine sind alle noch verschollen

Von meinen Karte ist auch noch keine angekommen :schulterzug:
    Einen kleinen Funken Hoffnung hab ich noch, dass vielleicht doch noch ein bissl Post hier strandet.

• So, nach kleinen Anfangsschwierigkeiten sollte das Runterladen meiner Fotos jetzt funktionieren.

Fotos (Zip-Datei, ca. 696MB)
    Vorsichtshalber nochmal: Das Passwort ist der Titel unseres liebsten Lieblingslieds (in Kleinschreibung) ;)

• hallo zusammen,

also bei mir hat sich auch noch niemand gemeldet :S und sich für ne karte bedankt ;( .

... ja dann wünsche ich allen mitgereisten ein schönes weihnachtsfest :xmas11: und rutscht gut ins jahr 2015.

der falk

• ... nach Kuba 2011 und Sri Lanka 2012 sollte es Kuba 2014 endlich wahr werden lassen!

Die "Mühe" meines Sonnenscheins hat sich gelohnt! ;) Ich erhielt heute die freudige Nachricht, dass endlich mal eine meiner seit Jahren versandten, zahlreichen Urlaubskarten angekommen ist!

Ick bin sprachlos! Und datt bei mir ... :D

• ... hab die Info bekommen, dass eine meiner Postkarten kurz vor Jahresende angekommen ist. Mal schaun, ob von den übrigen Karten auch noch was am Bestimmungsort landet :D

• Wahnsinn! Wann und wo habt ihr die denn abgeschickt?
    Meine sind leider noch nicht angekommen :(

Aber dafür bin ich praktisch mit meinen Fotos durch, wer die Fotos haben will, schickt mir bitte ´ne PN mit der Adresse, dann schicke ich euch eine CD.
    Wer NICHT möchte, dass Fotos auf denen er/sie zu sehen ist mitgeschickt werden, gibt mir bitte auch Bescheid. Die "bösen" Fotos sortiere ich aber eh aus (die bekommt ihr höchstens persönlich per email) ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren