Ü30 Party Bonn im März 2015

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Du hast recht Gudrun.. steht auf einmal nicht mehr auf deren Plan. Was ist das denn? Vor allem steht Bonn das ganze Jahr nicht mehr drauf :weinen2:
    Wissen die Bonner evtl mehr???


    ich schreib denen mal ne Mail

  • die von Subergs haben auf meine Mail auch nicht geantwortet ;(
    und habt ihr gesehn? die nä Party ist wieder in der Beethovenhalle.. komisch komisch...

  • So, mal sehen ob ich ein bisschen Licht in die Sache bringen kann... ich habe auch zu meinem Erstaunen, aber auch zu meiner großen Freude festgestellt dass die nächste Party wieder in der Beethovenhalle ist. Die Halle ist komplett mit einem guten Parkett ausgelegt, auch die Nebentanzflächen und das bedeutet dass die Tanzbereiche um ein Vielfaches größer sind als im Maritim. Da waren immer nur relativ kleine Stücke abgeklebt und auf Teppich kann man einfach nicht tanzen. Ich finde die Beethovenhalle geeigneter und freue mich riesig auf den 9. Mai. So, aber der 28....hmh, da fällt mir auch nicht wirklich was ein, es gibt in Bonn eine Discofox- Tanzbar, da waren wir aber noch nicht und ich weiß nicht ob man da auch so tanzen kann. Ansonsten fällt mir noch in Uckerath der Schaukelkeller ein, das muss auch ganz nett sein, aber da soll es im April ein Event geben. Das sind meine Vorschläge, aber die Woche davor ist ja die GLP und im Mai hat man dann wieder etwas Schönes vor, das ist doch toll! Am 10. April ist im Eltzhof eine Ü 40- Party, da kommen die Ü 30er auch rein, das ist auch sehr schön, viel kleiner aber super Stimmung und eine sehr schöne Location.

  • Eltzhof in Porz-Wahn.


    Schade, ich kann weder am 10. April noch am 9. Mai :(
    Und die letzte Ü40-Party im Eltzhof bei der ich war, fand ich ehrlich gesagt nicht so toll...aber vielleicht ist es ja besser geworden, war seit gut einem Jahr nicht mehr da

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren