Ü30 Party Bonn im März 2015

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wir fanden es zwischenzeitlich auch nicht so gut, aber wir haben dann Emails an die Veranstalter geschrieben, und die Musik ist jetzt viel besser. Wobei das natürlich Geschmacksache ist, kann sein dass es dir immer noch nicht gefällt. Wir gehen immer gerne hin!

  • Hi,
    muss euch leider mitteilen, dass der Ü30-Termin am 28.03 im Maritim-Hoten in Bonn nicht statt finden wird. ;(
    Habe gerade dort angerufen und nach der Veranstalltung gefragt. Bei der Auskunft teilte man mir mit, das eine Ü30-Veranstaltung nicht bekannt ist. :(


    Somit nichts mit tanzen.


    Eine alternative habe ich leider auch nicht für Euch an dem Tag.


    LG
    Olaf

  • Hi,


    sehe gerade dass mein Beitrag völliger Quatsch ist. :whistling: Hätte mal nachschaue sollten das es eine zweite Web-Seite gibt. Wo alles richtig gestellt ist, Asche über mein Haupt. :traurig2:


    LG Olaf

  • Olav: kannst du mal bitte Licht ins Dunkle bringen? Was heißt 2. Web-Seite? Wo findet man die und findet die Party jetzt wirklich statt? Kannst du hier mal den Link zu der Seite posten?

  • hallo an alle,


    ich weiß, dass die parties zukünftig nicht mehr im maritim stattfinden sollen. aus diesem grunde wird es wohl einen location-wechsel geben müssen...


    lg

  • Olav: kannst du mal bitte Licht ins Dunkle bringen? Was heißt 2. Web-Seite? Wo findet man die und findet die Party jetzt wirklich statt? Kannst du hier mal den Link zu der Seite posten?


    Hallo Iris,



    viel ist dazu nicht zuschreiben von mir. Mit der 2.Web-Seite meinte ich Dein Chat zur Ü30 Feier, wo ich übersehen habe das es eine zwei Seite gibt, wo es mit den Kommentaren von Euch weitergeht.


    LG
    Olaf

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren