Koblenzer Neujahrsbrunch am 11.1.2015

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Koblenzer Neujahrsbrunch am 11.1.2015

Montag, 15. Dezember 2014

Ortszeit: Montag, 15. Dezember 2014

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • @ Kolita
    ich kann dich verstehn... ABER... wenn du den ersten Schritt mal gemacht hast und einen schönen Tag hattest wirst du die Treffen nicht mehr missen wollen.
    Dann bist du bestimmt auch beim Bowling dabei das 2 Tage später stattfindet um uns wieder zu treffen ;) ;) Koblenzer bowlen am 13.1.2015



    Wenn es dir hilft kann ich gern auch vor die Tür kommen und mit dir zusammen rein gehen. Dann sende mir eine PN u wir tauschen die Handynummern aus.

  • Hallo Olga,


    fahre auch über Koblenz Hbf. Wo und wann wollt ihr euch da treffen?

  • Hi Alex,


    unsere Bahn kommt 10:02 an. Bringe noch jemaden aus Mainz mit :)


    Wollen wir uns vor dem Haupteingang treffen?


    Lg

  • Boah, seid ihr alle klasse... da krieg ich echt Pipi in die Augen... Oh, das wäre fein.


    Bahnhof finde ich OK... eine Parkmöglichkeit da irgendwo drumherum finde ich - kenne mich etwas aus. Und gerne dann am Bahnhof treffen... Dann muss keiner vor der Türe sich die Beine in den Bauch stehen.


    Ich freue mich.. sehr... *KloßimHalsrunterschluck* ... danke


    Zum Bowlen habe ich mich "unter Vorbehalt" mal angemeldet...

  • Ich danke Euch von Herzen. Zum Bowlen habe ich mich auch angemeldet... mal noch "unter Vorbehalt"...


    Aber ich habe mir vorgenommen, mehr unter Leute zu gehen. Wenn die erste Hürde mal genommen ist, dann habe ich auch spaß und bin alles andere als verklemmt oder maulfaul... Und ich freue mich, dass ich nicht meterweit herausrage, wie sonst...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren