Koblenzer Neujahrsbrunch am 11.1.2015

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Koblenzer Neujahrsbrunch am 11.1.2015

Montag, 15. Dezember 2014

Ortszeit: Montag, 15. Dezember 2014

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • @ Kolita


    wir Mädels sind noch human.. musst mal nach Köln auf ne Party fahren... da gehn wir mit unseren um die 1,80 unter. Da sind die Mädels wesentlich größer... da fühlt man sich richtig wohl :)


    dann treff dich mal mit den 3en und wandert mal schön zusammen ins Einstein...dann kennst du schon mal 3 :)


    Bowling: klasse.. da hab ich aber noch eine Bitte geschrieben.. schau nochmal

  • Noch größer?


    Bisher kenne ich es nur, dass ich mit Frauen unterwegs bin, die ich mindestens um 2/3 Kopflänge überrage. Das finde ich irgendwie nicht immer so prickelnd. Die unterhalten sich auf Augenhöhe und bis in meine Sphären dringen ihre Schallwellen nicht immer empor... lach... Kennt ihr sicherlich auch.


    Ach, was soll ich sagen? Ich freue mich auf Euch. Und mit diesen Etappen komme ich gut klar. Vielen Dank!

  • huhu und frohes Neues,


    wäre das schlimm, wenn ich erst gegen 11.00 uhr eintrudel (Bus fährt erst 10.15 Uhr aus Brey weg)
    evtl kommt Meike mit, warte gerade auf antwort ;)

  • huhu und frohes Neues,


    wäre das schlimm, wenn ich erst gegen 11.00 uhr eintrudel (Bus fährt erst 10.15 Uhr aus Brey weg)
    evtl kommt Meike mit, warte gerade auf antwort ;)


    Habe noch drei Leute gefragt, die geben mir noch bescheid, bis wann ist Anmeldeschluss?


    Ich melde mich auf jeden Fall schon mal mit Meike an, gegen 11.00 Uhr ok?

  • frohes Neues :) :) :)


    Freitag muss ich die endgültige Zahl melden. Klar ist 11 auch noch ok.
    Wir haben ja lange Zeit zum Futtern :P
    ist Meike jetzt hier selbst angemeldet oder soll ich sie als Gast anmelden?

  • Huhu feini, Caro weiss Mittwoch bescheid, die anderen zwei haben das Ultimatium bis Freitag :D
    Meike bitte als Gast melden :)

  • lach.. danke für die Info..


    also ich war schon mal angemeldet.. was da passiert ist weiß ich natürlich nicht. Ich lass euch doch nicht alleine schlemmen.. tz tz tz :)

  • Dann bin ich gegen 10.00 Uhr im Eingangsbereich des Hbf.


    Freue mich!!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren