2. Januar 2015 - Winterleuchten Westfalenpark Dortmund

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

2. Januar 2015 - Winterleuchten Westfalenpark Dortmund

Samstag, 20. Dezember 2014

Ortszeit: Samstag, 20. Dezember 2014

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Über 8 Liter Regen/m2 sind angesagt... ?(
    Gibt es eine schöne Alternative????


    LG und allen ein gutes neues Jahr
    Susa


    Den ganzen Tag über, oder während der Zeit wo wir in den Park wollen???

  • Alternative wäre, den nachfolgenden Text von der Webseite des Restaurants "Schürmanns" zu beachten und so gaaaaaaaanz im natürlich laaaangsamen Vorbeigehen, das Winterleuchten zu genießen und so ganz nebenbei auch noch 4,50 € zu sparen (Der Parkeintritt kostet für das Winterleuchten 6,00 €).
    Uns wird nämlich Keiner kontrollieren, wie schnell oder langsam wir dort hingehen.... ;)


    Zum "Winterleuchten" im Westfalenpark haben wir vom 01.12.2014 bis 11.01.2015 täglich ab 17 Uhr geöffnet (Sa+So ab 10 Uhr).
    Bitte beachten Sie, dass der Westfalenpark in dieser Zeit einen erhöhten Parkeintritt von 5 € täglich ab 17 Uhr erhebt. Falls Sie nur in unser Restaurant kommen möchten, ohne das Winterleuchten zu besuchen, möchten wir Sie bitten, unbedingt zu reservieren (0231 - 950 970 90 oder [email='schuermanns@muto.de'][/email]). In diesem Fall wird für Sie nur der normale Parkeintritt von 1,50 € fällig.



    @ Tolle Deern: Was meinst Du? Sollten wir einen Tisch dort reservieren? Wir wollten doch irgendwo einkehren, oder?

  • So. Der Herr Plöger war in meinem Wohnzimmer :D


    Er sagt, dass der Regen bis Nachmittag durch ist. Außerdem Temperaturen bis 10 Grad.


    Ich bin daher zuversichtlich, dass wir weder ertrinken noch erfrieren werden und uns alles in Ruhe werden ansehen können.


    Ok. Bisschen windig könnte es sein. Also gut sitzende Kopfbedeckung nicht vergessen :thumbup:


    Hoffe das ist ok für euch

  • Muss mich für morgen wieder abmelden. Mein Ohr macht mir zu schaffen. Ist ja klar hab Urlaub

  • Hey, hat das Trommeln also geholfen. :)


    @ Sabrina: Gute Besserung!

  • Die Wetter-app sagt, dass nachmittags der Regen tatsächlich durch ist und sogar die Sonne sich durchsetzen wird :thumbup:


    Bis später, freu mich, Euch alle wiederzusehen

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren