2. Januar 2015 - Winterleuchten Westfalenpark Dortmund

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

2. Januar 2015 - Winterleuchten Westfalenpark Dortmund

Samstag, 20. Dezember 2014

Ortszeit: Samstag, 20. Dezember 2014

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • @ Pia: Danke auch von mir für die tollen Fotos. Gerade wollte ich sie zum Motivations-Anlass nehmen, um vielleicht noch einmal in den nächsten Tagen in den Park zu gehen.


    .... Dann fiel mir ein, dass das Winterleuchten ja eigentlich zu diesem Zeitpunkt schon vorbei sein müsste......ABER....Ich bin ein Glückskind!! Schaut mal, was ich gerade auf der Seite des Westfalenparks gefunden habe!! Das Feuerwerk findet erst am kommenden Samstag statt!! Wie wär's? Wir könnten den tollen Abend vom letzten Mal wiederholen und das Feuerwerk noch dazu!


    Hier der Text-Auszug von der Homepage des Westfalenparks:


    Feuerwerk verschoben


    Mit einem gigantischen Höhenfeuerwerk zu Musik wollte sich das Winterleuchten nach fünf Wochen am 10. Januar verabschieden. Aufgrund der schlechten Wettervorhersagen mit Sturmwarnung wird das Feuerwerk nun aus Sicherheitsgründen um eine Woche verschoben.


    Massiver Wind, starke Böen und die Wetterwarnung für das Wochenende nehmen die Pyrotechniker zum Anlass, das Feuerwerk nicht wie geplant, am 10. Januar zu zünden. Das funkelnde Szenario breitet sich nun erst eine Woche später am Samstag (17. Januar) über dem Westfalenpark aus.
    Bis dahin geht das Winterleuchten in die Verlängerung!


    Alle bisher gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin.


    Also.....Ich glaub', ich geh da am Samstag noch mal hin.... :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren