07. und 08.08.2015 - Irish Folk und Celtic Woman-Festival Balver Höhle

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

07. und 08.08.2015 - Irish Folk und Celtic Woman-Festival Balver Höhle

Sonntag, 21. Dezember 2014

Ortszeit: Sonntag, 21. Dezember 2014

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich bin ein großer Freund irischer und auch schottischer Musik und wär sehr gern dabei.
    Wie funktioniert das mit den FW? Hab bisher immer nur in JHB, Pension oder Hotel übernachtet.
    Freu mich auf das Event; die Balver Höhle is ja echt umwerfend.

  • @ Herwart: Schön, dass Du auch dabei bist und Dich angemeldet hast. :)


    Ich habe drei FW'en bereits für uns reserviert.
    Zur Verfügung stehen jetzt also noch vier Zimmer. Davon sind zwei Zi. mit 2 Betten und zwei Zimmer mit je 3 Betten ausgestattet.
    Daher hatte ich in einem der letzten Posts gebeten, mir auch mitzuteilen, ob Ihr evtl. bereit seid, Euch mit 1 od. 2 anderen Personen ein Zimmer in einer FW zu teilen. Wir können ja jeweils ein Männer- und ein "Frauenzimmer" ;) belegen. Die Übernachtung ohne Frühstück kostet für 2 ! Nächte 52,00 € p. P.
    Die erste FW ist schon belegt. Die Kosten für die Übernachtung zahlt Jeder selbst an die Vermieter der FW vor Ort.
    Wer lieber ein EZ haben möchte, kann mir dies bitte - gerne per PN - mitteilen. Dann kann ich in einem Hotel reservieren.


    ...und hier noch mal zum Reinhören für Interessierte:


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=7O8Bs6DlrFg[/media]


    und noch ein paar Infos


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=Sg3bbC-Jnrw[/media]

    2 Mal editiert, zuletzt von Mari Posa ()

  • Hallo Ihr bisher eingetragenen Teilnehmer,


    ich hab' da mal eine Frage:
    Wäret Ihr damit einverstanden, wenn ich meine langjährige Freundin aus Balve-Dörfli nebst Mann und Sohn (übrigens auch sehr groß) und meine ehemaligen Lieblingsnachbarn zum Grillen am Freitag mittag zu uns einlade? Wir sehen uns nur selten und ich würde mich sehr freuen, wenn sie dabei sein könnten. :)
    LG
    Petra

  • Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte. Nette Leute kennen lernen ist immer gut. Zumal ich die Einladung hier nicht als 'exclusiv nur für Große' verstanden hatte. Es gibt doch ganz viele Events, die für einen riesigen Personenkreis angelegt sind und da kommt es eben zu gemischten Gruppen von Großen und Kleinen.

  • @ Herwart: Danke. :) Aber in der Höhle wird es auch "Zwerge" geben..... ;)

  • Ja, Du hast Recht. Entschuldige bitte......... Meine "Medikamentenausgabe" hat heute Abend schon stattgefunden...... ;):D

  • Liebe Petra,


    schließe mich Herwart´s Post an, um so mehr -nette- Menschen desto besser.
    Ganz lieben Dank für das Organisieren des Festivals und der FeWo´s!!!


    Freue mich schon auf das Festival mit Euch, letztes Jahr war soooo schön :thumbup::thumbup:


    Liebe Grüße
    Susa

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren