07. und 08.08.2015 - Irish Folk und Celtic Woman-Festival Balver Höhle

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

07. und 08.08.2015 - Irish Folk und Celtic Woman-Festival Balver Höhle

Sonntag, 21. Dezember 2014

Ortszeit: Sonntag, 21. Dezember 2014

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hach, da haben wir ALLE aber Glück gehabt. Ich habe gestern nämlich erst die endgültige Terminbestätigung vom Festspielverein bekommen. :D
    Zu gegebener Zeit werde ich dann für unser Event einen neuen Thread eröffnen. :) Bis denne...... Euch allen eine gute Zeit. :)

  • Hallo, Ihr Lieben süchtigen Irish Folk-Festival-Besucher! :D


    Na, da hoffe ich doch mal, dass Ihr auch den richtigen Termin eingetragen habt !! Ihr befindet Euch hier nämlich immer noch in der VERGANGENHEIT -nämlich dem Thread von 2015 !!


    Der neue Thread wird auch erst im nächsten Jahr eröffnet - ich bin gerade mit anderen wichtigen Dingen beschäftigt - höh, hö... :D^^
    Aber hier könnt Ihr schon mal gucken !!


    Irish-Folk-Festival 2016


    Dort findet Ihr den RICHTIGEN TERMIN ! :)


    Alles Weitere im Neuen Jahr.


    ......daher wünsche ich Euch an dieser Stelle ein wunderschönes, LIEBE-volles Weihnachtsfest (jippie, jippieh, jippieh!!!) :herzchen: :xmas3: , einen "guten Rutsch :xmas4: " und ein gesundes Neues Jahr 2016 :happy birthday4:

  • Ja, nee, Termin für 2016 is schon klar.


    Ich brauch noch 'ne Unterkunft aber bitte nicht nochmal dieses Hotel ;(


    Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr wünscht
    der Herwart

  • @ Herwart: Bitte lies doch noch einmal Post Nr. 65 auf Seite 5 dieses Threads ........ ^^:)
    .....und Danke für die Weihnachtswünsche ! :)

  • Hoi Petra,


    wie von Dir gewünscht, den genannten Post nochmals gelesen.
    Ich hatte damals schon sofort geschrieben, dass ich 'ne vernünftige Unterkunft brauch ;)


    Lass uns erst mal bitte Weihnachten und Neujahr feiern, danach sehen wir weiter.....
    Nochmal DANKE für Dein Engagement für dieses tolle Event :thumbup:
    Ich freu mich schon da drauf und auch, Euch wieder zu sehen


    Liebe Grüße
    Herwart

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren