07. und 08.08.2015 - Irish Folk und Celtic Woman-Festival Balver Höhle

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

07. und 08.08.2015 - Irish Folk und Celtic Woman-Festival Balver Höhle

Sonntag, 21. Dezember 2014

Ortszeit: Sonntag, 21. Dezember 2014

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Donnerstag 06.08.2015[old]http://celtic-rock.de/wp-content/plugins/bj-lazy-load/thumb.php?src=http%3A%2F%2Fceltic-rock.de%2Fwp-content%2Fuploads%2F2015%2F02%2F15irish-titel.jpg&w=223[/old]
    Pot ‘O Stovies (D)
    Five Alive ‘O (D)


    Freitag 07.08.2015
    Scoil Rince Celtus Tänzer (D/GB)
    The Assassenachs (SCO)
    Abbeyfolk (IRL)
    The Whistling Donkeys (IRL )
    Firkin (Ungarn)


    Samstag 08.08.2015
    Die Werler Pipes and Drums (D)
    Finnegans Five (D)
    Crosswind (D)
    Drops of Green (IRL)
    Na Fianna (IRL)

  • Also...ich muss schon sagen: Irgendwas scheint da auf'm Land nicht zu stimmen: Erst bekomme ich einen fast leeren Briefumschlag (nur mit dem Werbezettel für das Festival). Danach eine Antwort-e-mail - nachdem ich mich beschwert hatte - mit dem Absendedatum: 11.11.2006 ! 8) .....aber....... oh große Freude: Gestern sind unsere Karten angekommen ! :thumbup:

  • Genau die Frage hatte ich gestern per PN an Petra gesandt. :)


    Antwort: Bei kühlen Temperaturen außen kann eine Jacke oder Pulli nicht schaden.


    Ergänzend: Ich habe im Netz recherchiert, es soll tatsächlich nicht so ganz warm sein, wobei das sicherlich auch von den Menschenmengen und der Bewegung abhängt.
    Da wir uns ja viel bewegen wollen, bei uns sicherlich weniger kühl.
    Und wenn es ganz arg wird, Ihr Jungs werdet uns sicherlich wärmen und so die die Angelegenheit wieder rund, wir geben unsere Wärme gerne an Euch ab. :)


    Ich freue mich auf Euch !!!!


    Grillkohle, Anzünder, Oliven etc. alles steht parat.:)

  • Also, ich muss sagen: Ich bin sehr beeindruckt, lieber Petrus. Jetzt schon mal ganz herzlichen lieben Dank!! :love:


    Wie Ihr auf der nachfolgenden Seite sehen könnt, voraussagt die "Wetterfee" ;-) für Balve am Freitag eine Spitzen-Außentemperatur von 32 °C !! :D In der Höhle ist es erfahrungsgemäß immer ein paar Grad kühler und dürfte dann am Freitag bei angenehmen 25 °C liegen. Am Samstag sollen es wohl nur 23 °C Außentemperatur werden, in der Höhle werden es dann wohl nur noch 18-20 °C sein (OHNE GEWÄHR meinerseits!) ;) Sicherheitshalber könnt Ihr Euch außer einer entsprechenden Jacke noch einen Pulli mitnehmen, über dessen Einsatz Ihr dann am Samstag spontan entscheiden könnt. :)


    So, ich hoffe, alle Unklarheiten sind beseitigt und Eurer Vorfreude steht nun nichts mehr im Weg.... :):):)


    CU

  • So, bin wohlbehalten zuhause angekommen.
    Werde jetzt wohl mal extrem couching betreiben. Neudeutsch rumoxidieren.
    War schön mit Euch!
    Neue, nette Menschen kennengelernt und gute Mukke gehört.
    Freue mich auf das nächste Mal.

  • Bin ebenfalls gut zuhaus angekommen.
    Das waren 610 km Fahrt, die sich voll und ganz gelohnt hatten.


    Nette Leute der GL-Community wiedergesehen bzw. kennengelernt.
    Rahmenprogramm mit Grillen und handgemachter Musik (danke an das 'Brathähnchen' und den Gitarrenspieler :thumbup: )
    Und in der Höhle wurde uns tolle Musik diverser Bands in einem atemberaubend schönen Ambiente geboten.
    Nicht zu vergessen, der Tanz der Kellner auf dem Tresen :)


    Danke an Petra für die Organisation.
    Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei - selbst wenn es wieder auf dem Nachhauseweg schüttet wie aus Eimern.

  • , nachdem ich den Weg über Wetzlar geschafft habe, bin ich gestern wollbehalten in meiner neuen Heimat angekommen.


    Das Wochenende mit Euch war super nett!


    Petra: Lieben Dank für organisieren :!:


    Ich wünsche Euch alllen eine schöne Restwoche ! :thumbup:


    [smiley]Liebe Grüße Uwe, der Reisebär[/smiley] 8)

  • Ihr lieben Teilnehmer,


    vielen, vielen Dank, dass Ihr dabei ward. Ohne Euch wäre das Event ja auch nur halb so schön gewesen!
    ...und Ihr werdet es kaum glauben: Da Ihr mich ja sozusagen für nächstes Jahr "zwangsverpflichtet" habt, habe ich bereits mit der Planung für 2016 begonnen und für uns eine tolle Alternative zur Übernachtung gefunden. Wenn es im nächsten Jahr also wieder regnen sollte, haben wir es überhaupt nicht weit! ^^:D


    Liebe Grüße
    Petra

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren