Karfreitags Wanderung

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Karfreitags Wanderung

Sonntag, 4. Januar 2015

Ortszeit: Sonntag, 4. Januar 2015

Teilnehmer

42 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich werde mir in den kommenden Tagen mal vernünftiges Schuh(lauf)werk zulegen und einlaufen.
    Gibt es eine Deadline zum Anmelden für die Wanderung bzw. für das Essen?
    Ich frage deshalb, weil ich noch nicht weiß ob ich nicht vielleicht doch arbeiten muss.

  • Kann den Lowa Renegade empfehlen. Gibs in großen Größen, Preis geht so. Kann aber schlimmer sein.
    Habe im Wanderurlaub in Mittenwald keine Probelme gehabt und wir waren viel unterwegs :thumbup:

  • @ Yogi,


    für gelegentliches wandern, kann ich diese Dockers by Gerli empfehlen!


    Ich habe sie in mittelblau und trage sie seit neun Jahren immer wieder, wenn ich ausgiebige Touren mit den Hunden drehe und zu solchen Wandertouren. Sie sind selbst im Winter perfekt, habe sie einmal in gefüttert und ungefüttert. Außerdem kann man sie immer tragen, "auch auf Weihnachtsmärkten :whistling: " und sie kommen einfach nicht aus der Mode und erschwinglich sind sie auch :thumbup:

  • Für eine gelegentliche Wanderung wie hier am flachen Niederrhrein tuts auch ein guter Lauf,- o. Walkingschuh !


    Die gibts zur Zeit, wie auch Wander,- o. Leichtbergstiefel , reichlich im Schlussverkauf ! :franzose:

  • Danke Jac,
    Danke Klaus, für die Infos.


    ----------


    Bin fündig geworden, gleich dreimal. :grinsen:

    Einmal editiert, zuletzt von Yogibaer ()

  • Wo wir gerade so nett plaudern - hat jemand Lust auf diese Art von Urlaub?
    Ich hab mich angemeldet und fände es nett, wenn noch ein paar Große dabei wären:
    [url]http://www.wikinger-reisen.de/wandern/osteuropa/5522.php[/url]


    War im letzten Jahr mit Wikinger-Reisen an der West-Algarve - ein Traum!!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren