Karfreitags Wanderung

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Karfreitags Wanderung

Sonntag, 4. Januar 2015

Ortszeit: Sonntag, 4. Januar 2015

Teilnehmer

42 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Bequeme Schuhe und gut sitzende Socken.. :) Das ist die halbe Miete.....und natürlich - wie oben schon erwähnt - SAUERSTOFF ! Aber der ist ja da. :)

  • zum Sauerstoff, siehe oben


    regenfeste Kleidung, oder einen Sonnenhut,


    eingelaufene Schuhe, am Besten ohne Absätze,
    und die ganze Gruppe, die einen nach 1000 Meter verbal und mit flüssiger Medizin aufbaut,
    vielleicht noch Blasenpflaster, ein Handy, um ein Taxi zu rufen, Taschentücher für die Tränen,
    einen erste Hilfe Koffer, eine Trage, oder man baut eine aus Holzstämmen und hängt den Regenmantel als Tuch rein,


    und wir könnten vorher ein Training absolvieren, jeden Tag einen Kilometer zum Üben.


    Ich freu mich auf den Karfreitag,
    :)

  • @ lisbeth-marie: Lustig geschrieben... :D ..., nicht dass Du unserem Yogi damit noch Angst einflößt!


    @ Yogibaer: Ich kann Dir ein wöchentliches WE-Lauftraining im Romberg- oder Westfalenpark anbieten: Ebenerdig, kilometermäßig steigerungsfähig (statt der anfänglichen 1. Seerunde, dann 1,5 oder 2 Runden ;) ) mit Kaffee-, Tee- und Kuchen-Auftank-Station ! :) ... und natürlich Raucherpausen ! ;)

  • Ich werde am Samstag Werbung machen beim Stammtisch für deine Wanderung ;)


    dann sind bestimmt aus meiner Ecke noch mehr dabei.

  • Ach, ich glaube, ich nehme auch noch das Frühstück dazu. Das wird dann mein Zweites.
    Wenn ich so lange unterwegs bin, hab' ich ja schon wieder "Kohldampf", wenn ich angekommen bin! :D
    Eintrag unten in der Anmeldeliste geändert!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren