23. Stammtisch am 24.01.2015 in Siegen

Forum: Siegerland, Westerwald

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

23. Stammtisch am 24.01.2015 in Siegen

Sonntag, 11. Januar 2015

Ortszeit: Sonntag, 11. Januar 2015

Teilnehmer

13 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo ,


    besser spät als gar nicht.Ich bin auch mit dabei.


    hab gesehen das unclesam sich schon angemeldet hat 8)


    ich hoffe es passt noch,nicht das durch mich nu der Saal aus allen Nähten platzt 8|

  • Watt is denn hier los ??


    Meine Güte..so viele Leute....da müssen wir nach dem futtern ja n Stühlchenkreis machen :thumbup:


    Zum Thema Winterräder..ihr wechselt die Reifen...ich einfach das Fahrzeug :D

  • Und noch n neues Gesicht :thumbup:


    Hallo Sidonie.


    @ Bine. : geht alles ....nur der Frosch.....der hüpft :flummi:

  • Hallo Birgit,
    auch Dir ein herzliches Willkommen in der Runde :thumbup:



    @ all:
    Ich hab heute beim Restaurant nochmal den Tisch bestätigen lassen, alles okay.
    Allerdings gibt es ein kleines Problem: da die Kapazitäten im oberen Stock bei 14 Personen erschöpft sind, verlegen wir die Sache einfach ins Erdgeschoß.
    Ich poste das auch nochmal im Start-Thread.


    Also, nicht die Treppe hoch! Immer schön unten bleiben! ;)

  • Eins noch:
    Da der Wetterbericht für morgen nix Gutes vorhersagt, hab ich absolutes Verständnis für jeden, der sich nicht zu fahren traut, falls dicke Flocken vom Himmel fallen.
    Bitte seid so lieb und macht grade ne kurze Meldung hier im Forum, damit ich den- oder diejenige von der Gästeliste nehmen kann.
    Nicht, dass wir da sitzen und warten und denken womöglich noch, es wär etwas Schlimmes passiert. Danke, ganz lieb.... :)

  • Es haben sich noch 2 Nachzügler angemeldet.
    Yeah....richtig volles Haus heute und ich freu mir schon nen Bagger auf Euch.....bis gleich

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren