23. Stammtisch am 24.01.2015 in Siegen

Forum: Siegerland, Westerwald

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

23. Stammtisch am 24.01.2015 in Siegen

Sonntag, 11. Januar 2015

Ortszeit: Sonntag, 11. Januar 2015

Teilnehmer

13 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich komme erst gegen 19:30 Uhr ! Früher schaff Ichs nicht. 8)
    Und bitte dran denken..., ich bring auch einen Freund mit. Ne!? :D
    Da hätte man ja direkt das ganze Lokal mieten können!!! :thumbup:
    Bis gleich !!!

  • Näääääääää Wat war dat wieder Schür mit euch....herrlich :thumbup::thumbup::thumbup:
    Schöne große Runde.....gut gegessen...viel gelacht und endlich mal ein vernünftig temperierter Gastraum. :D
    Ich bin begeistert....

  • Ich fands auch wieder prima mit Euch.
    Liebe Menschen wiedergetroffen, neue liebe Leute kennengelernt, lecker gefuttert und überaus erbauliche Tischgespräche gehabt. Ich sag nur "69"! Also ehrlich Gerhard, von Dir hätt ich das gar nicht gedacht! ;)

  • Das war ein sehr schöner Abend mit Euch. Und der Ritt über den Westerwald war´s allemal wert.


    Ich freue mich auf ein nächstes Mal. :nette runde:

  • Ach was ... das ist bestimmt von der Kälte *kicher* ... für Olli wohl temperiert ... für andere etwas zu frisch...


    Ich habe mich auf jeden Fall sehr wohl gefühlt bei Euch.


    Psst... und ich bin ganz gerührt über die "Liebe auf den ersten Blick" *kicher*

  • Vielleicht kommt das Rot auch von dem leckeren Schnäpschen am Schluss. Frauchen verträgt ja nix :D


    Und das mit der Liebe auf den ersten Blick hat halt ganz einfach prima gepasst, ick find dett juut. :thumbup:

  • Ich hatte kein Schnäpschen ;( ... aber ich musste ja auch noch ne ganze Ecke fahren....


    Und das Andere... finde ich auch oberaffentiitenguuuuuut.... hihi


    Nun gehe ich ins Bett... Gute Nacht. :sleeping::sleeping::sleeping:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren