GrosseLeute on Tour Vietnam/Kambodscha 2015

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute on Tour Vietnam/Kambodscha 2015

Freitag, 16. Januar 2015

Ortszeit: Freitag, 16. Januar 2015

Teilnehmer

21 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Sodele, die Reiseanmeldung is heut raus.


    In der Reiseanmeldung habe ich für die komplette Reise jeweils die 3***Hotels angegeben. Ich denke, der Komfort, der da angeboten wird, reicht locker während der Rundreise.
    Falls sich für den Badeurlaub eine deutliche Mehrheit für das 4****Hotel ausspricht, so bin ich gerne bereit, anstelle vom Seahorse- in das Pandanus-Resort zu gehen.


    Eine Frage zu dem Gepäck hab ich:
    Da ich die "DeluxeEcononyClass" buche, darf ich 40 kg Gepäck mit führen.
    Gilt das auch für die Flüge innerhalb von Vietnam und Kambodscha, oder muss ich dort einen Aufpreis zahlen?
    Und wenn ja: wie viel? Geht das per Kilo oder gibt's da einen Pauschalpreis?


    Noch 192 Tage ...

    Einmal editiert, zuletzt von Herwart () aus folgendem Grund: Kleine Modifikation

  • Herwart
    Innerhalb von Vietnam sind es aktuell 30 kg Freigepäck. Hier bin ich aber noch dran, dass wir die 40 kg ebenso dort erhalten sollten.

  • Aufgrund der aktuellen Dollar-Bewegung, erhalten wir noch einen längern Spielraum, was das bessere Umrechnungs-Verhältnis angeht und die Anmeldefrist wird bis zum 10. Mai verlängert!

  • Weitere Frage zum Gepäck.


    Hab heut für die Kreuzfahrt im Mittelmeer meinen Koffer gepackt.
    Lt. Lufthansa darf ich 23 kg mit nehmen. Und, obwohl ich den größten - für Flüge erlaubten - Koffer habe, komm ich da nur auf knapp über 22 kg.


    Dürfen die erlaubten 40 kg auch auf zwei Gepäckstücke verteilt sein?
    Alles Andere wäre Quatsch.

  • Herwart
    Klar mein lieber, darfst auch noch mehr Gepäckstücke mitnehmen. Bei denen gilt das Gewichts-Konzept und einzig das Gewicht ist entscheidend. Generell darf ein Gepäckstück eigentlich ... auch nie über 32 kg wiegen. Liegt an den internationalen Bestimmungen was von den Gepäck Abfertigern maximal gehoben werden darf.


  • Wer hat noch Interesse bei der Vietnam-Reise dabei zu sein?


    Aktuell wäre noch ein halbes weibliches Doppelzimmer zu belegen.


    Bei Interesse bitte bei mir melden.

  • Sollte sich jetzt noch eine männliche Person dazu entscheiden mitzureisen -
    ab sofort wäre auch noch ein halbes männliches Doppelzimmer belegbar.
    Bei Interesse bitte melden.

  • Wer noch Interesse hat, bitte melden.
    Aktuell werden die Preise nochmals nachverhandelt.

  • Hier aktuellste News die gestern über den Ticker kamen.


    Nach Indonesien schafft nun auch Vietnam das Visum für Deutsche ab, die nicht länger als 15 Tage im Land bleiben. Müsste also bei allen passen, die noch den Ausflug nach Kambodscha machen. :)

  • Hi Chris, zur letzten Sekunde springe ich mit auf und freue mich riesig drauf. Schön, dass es noch geklappt hat. Warte nun gespannt auf die Unterlagen . LG Meike :D8):3ertanz:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren