GrosseLeute on Tour Vietnam/Kambodscha 2015

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute on Tour Vietnam/Kambodscha 2015

Freitag, 16. Januar 2015

Ortszeit: Freitag, 16. Januar 2015

Teilnehmer

21 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Dankeee für das tolle Programm. Nur geil. Freu mi schon auf die Cyclo und Rikscha Fahrt. :love:


  • Der genaue Reiseverlauf wurde allen die sich registriert hatten, bereits gestern zugestellt.
    Wer nichts erhalten hat, sendet bitte eine kurze Info. Aber auch hier im Forum habe ich die etwas abgespecktere Planung online gestellt.


  • Nur der Vollständigkeit wegen sei es erwähnt.
    Unser zweiteres "günstigeres" aber ebenso schönes Resort steht fest, das Seahorse Resort & Spa
    Hier gibt es das Seahorse Resort, ebenso in Phan Thiet und bei 100 % Weiterempfehlung und 5.2 Bewertung, dürfte man nicht ganz falsch liegen, zumal es über 100 Comments sind.
    Letztlich darf ja aber jeder selbst entscheiden, doch ich denke, dass auch wer hier spart, mit Sicherheit nicht falsch liegt ;)
    Morgen werde ich dann den neuen Reiseverlauf mit den Preisen versenden.
    Seahorse Resort & Spa Vietnam


    Unbedingt die Panorma Views anschauen.


  • Die aktuellen Reiseinfos, als auch die Reiseanmeldung wurden versandt.
    Wer keine erhalten hat oder noch welche möchte, bitte eine Info an mich.

  • Heute um 20:15 Uhr zeigt Arte die Dokumentation "Der Vietnamkrieg" mit der Warnung:


    "Achtung, diese Dokumentaion enthält Passagen die empfindsame oder junge Zuschauer schockieren können"


    Vor fast 40 Jahren (01. Mai 1975) ging dieser Krieg zu Ende. Der Film bietet Zeitzeugenberichte, Einlassungen von Historikern und bisher unveröffentliches Archivmaterial.

  • Frage zu 3***- und 4****-Hotels


    Ich meine, irgendwann gelesen zu haben, dass es bei unserer Reise keinen großen Unterschied macht, ob wir im 3- oder 4-Sterne-Hotel nächtigen.


    Gilt das nur für die beiden Hotels, wo wir die komplette Woche den Bade-Wellness-Aufenthalt verbringen oder - vor Allem !!! - für die Hotels während der Rundreise?
    Mir hatten einige Kollegen erzählt, dass es in Asien einen riesengroßen Unterschied zw. 3 und 4 Sterne gibt.


    Hab mir heut einmal ALLE Hotels im INet angesehen und irgendwie sind die ganz nah beieinander, was den Comfort etc. angeht.
    Insofern würd ich mich immer für die 3***-Hotels entscheiden.

    Einmal editiert, zuletzt von Herwart ()

  • So ist es lieber Herwart,


    die 3*-Hotels sind teilweise sogar noch immer besser als die Billig-Angebote der Discounter und das günstigere Strandhotel kann eh mithalten. Somit würde ich aktuell ebenso die günstigste Variante präferieren - insbesondere auch aufgrund der aktuellen Dollar-Entwicklung. Sonst hätte man sich sicher auch das teurere gönnen können.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren