GrosseLeute on Tour Vietnam/Kambodscha 2015

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute on Tour Vietnam/Kambodscha 2015

Freitag, 16. Januar 2015

Ortszeit: Freitag, 16. Januar 2015

Teilnehmer

21 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Freue mich sehr über die Nachmeldung, welche diese Woche noch ok gegangen ist.
    Wer also noch Lust hat kurzfristig dabei zu sein, bitte melden. :)


    Was aktuell nur nicht mehr klappt, ist der Rückflug in der Deluxe Economy bei der Kambodscha-Verlängerung


    Und hier ein letztes Mal der Hinweis betreffend Rücktrittskostenversicherung.
    Die Frist läuft demnächst ab und dann kann diese auch nicht mehr nachträglich abgeschlossen werden!

  • Hallo Ihr lieben Asien-Reisende,


    da die meisten aufgrund des späteren Abfluges nun doch erst am Abflugtag anreisen, wäre es vielleicht schön - für alle die möchten - wenn es ein Treffen bereits vorab - vielleicht am Check-In Schalter - oder auch schon früher gibt, da man somit auch gleich zusammenhängend sitzen könnte. Wer hat einen Vorschlag?


    Nicht mehr lange... :)


    Bitte unbedingt an das Überweisungs-Datum der Restzahlung denken!

  • :D Huhu, ich höre so wenig von euch Mitreisenden. Habe ich etwas verpasst? Wer von Euch nimmt denn eine Voranreise und übernachtet am Flughafenhotel?

  • Hallo zusammen,
    ich werd erst am Montag in Ffm ankommen.
    Wir treffen uns dann am Flughafen.


    Nicht mehr lange :)

  • Nicht vergessen für alle, die erst am Montag anreisen,
    Vietnam Airlines befindet sich in Terminal 2, Bereich D, Ebene 2.
    Also den Shuttle-Bus, bzw. -Zug vom Terminal 1 einplanen, um vor allen Eventualitäten geschützt zu sein.
    Von daher mindestens 2,5 Stunden vor Abflug die Ankunft am Airport einplanen - außer Ihr kommt natürlich mit dem Auto.


    In Terminal 2 ist es ja um einiges übersichtlicher und für alle, die nicht am Abend vorher anreisen, ist ein Treffen dort zu empfehlen.
    Sofern der Check-In wie sonst üblich abläuft, findet er an den Schaltern 808 - 815 ab.
    Unbedingt aber nochmals bei Ankunft am Flughafen an den Abflugtafeln vergewissern, wo Euer Flug startet.

  • Wenn Ihr einen Treffpunkt im Terminal sucht: Im TERMINAL 2 gibt es einen "Food Plaza" im Bereich D auf der 4.Etage. U.a. mit einem McDonalds, in welchem man seine Bestellung am Tisch auf einem Touchpad eingeben und direkt per EC-Karte bezahlen kann. :)



    Ich treffe Euch erst am nächsten Tag im Hotel in Hanoi.
    Freue mich von Tag zu Tag immer mehr. :crazy:
    :nachdenken2: Moskitospray, Adapter, Ladekabel, Aloevera, Impfpass, Kohletabletten. Was soll ich noch einpacken?

  • Im TERMINAL 2 gibt es einen "Food Plaza" im Bereich D auf der 4.Etage


    Das klingt gut.
    Scheint leicht zu finden zu sein, und wir hätten einen gemeinsamen Treffpunkt.
    Na, wie isses?

  • Ich komme auch erst am Montag zum Flughafen.


    Treffen am Food Plaza finde ich gut, da sollten wir uns doch finden können. :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren