GrosseLeute on Tour Vietnam/Kambodscha 2015

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute on Tour Vietnam/Kambodscha 2015

Freitag, 16. Januar 2015

Ortszeit: Freitag, 16. Januar 2015

Teilnehmer

21 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ja, das macht ja richtig Lust auf Meehr :D Bin schon ganz aufgeregt. War noch nie so weit weg :rolleyes:


    Habe nun einen Bänderriss und mein Knochen ist angeknackst. So'n Mist. Aber zum Glück brauche ich nur eine Schiene tragen. Naja, gibt ja Schlimmeres. ;( Dann komme ich halt mit Humpelbein. Wird bestimmt trotzdem voll schön. :thumbup:

  • Gute Besserung!


    Aber Du hast ja noch knapp drei Wochen um wieder fit zu werden. Bei Fußballern klappt das doch auch. :D

  • Das liegt bestimmt am 7stelligen Jahreseinkommen. Da heilt alles schneller! Oder der grüne Fussballrasen ist von Heilkräutern durchwachsen ;) .


    Meike: Toi, toi, toi dass es ganz schnell heilt.
    Nimmst Du Dir Kühlpacks mit?


  • Habe nun einen Bänderriss und mein Knochen ist angeknackst. So'n Mist. Aber zum Glück brauche ich nur eine Schiene tragen.


    Gute Besserung, Meike.
    Du bist ja nicht alleine unterwegs. Ich könnt mir vorstellen, dass Du genügend Hilfe erhältst.


    Noch 20 Tage :)

  • :thumbup: Hey, das ist ja voll lieb von euch, Danke für euren Beistand. Das macht mich doch gleich wieder viel genesener.

  • Oh! Meike,


    ich fürchte, Du hast das falsch aufgefasst.
    Wenn der Herwart schreibt, dass er sich etwas vorstellen kann, dann beinhaltet das nicht automatisch die Zustimmung aller Anderen hier.
    Dennoch glaub ich dran, dass wir die Sache wuppen.


    Alles Gute für Deinen Fuß

  • Oh! Meike,


    ich fürchte, Du hast das falsch aufgefasst.
    Wenn der Herwart schreibt, dass er sich etwas vorstellen kann, dann beinhaltet das nicht automatisch die Zustimmung aller Anderen hier.
    Dennoch glaub ich dran, dass wir die Sache wuppen.


    Alles Gute für Deinen Fuß

    Hallo Herwart, alles gut, habe dich schon richtig verstanden. Mein Statement galt auch all den Nachrichten, die zuvor gepostet wurden oder die ich über PN erhalten habe. ^^

  • Uff!!!
    Dann kann ich ja beruhigt schlafen :)


    Im Ernst: ich wollt keine Missverständnisse aufkommen lassen.

  • Von meiner Seite ebenso gute Besserung liebe Meike und wenn Du wüsstest, was wir schon alles für "Krankheitsfälle" auf den Reisen mit hatten, die dann richtig gesund wieder zurück reisten (wenn ich an Sri Lanka oder die erste Kuba-Tour denke), sehe ich die schönste Zeit noch auf Dich zukommen.


    Na ja und bei so einer Gruppe wie den GL-Reisenden - es gibt nichts schöneres und besseres!!! ^^

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren