Männer mit Bart

  • Hola,
    So jetzt mal an alle, wer hat einen Bart, wer will einen und was sagen die Weiblichen Forumsteilnehmer zu Männern mit Bart?!?!?


    Ach ja, ich trage auch Bart.


    gruss thomas

  • :abgelehnt:


    Nö nö... Männer mit Bart find ich nicht so schön...


    Lieber ohne! :)

  • Alles was über einen Drei-Tage-Bart hinausgeht is für mich persönlich ein No-Go :baby: Herabsetzen der Schmerzgrenze nur bei sehr genauer Betrachtung und muss wirklich zum Typus passen


    Trage persönlich keinen Damenbart ;)

  • Zitat

    Original von Bongobing
    Hola,
    So jetzt mal an alle, wer hat einen Bart, wer will einen und was sagen die Weiblichen Forumsteilnehmer zu Männern mit Bart?!?!?


    Ach ja, ich trage auch Bart.


    gruss thomas



    Wie ? ....Wer will einen ? Hast Du einen zu verschenken ? ;)


    Also ich trage momentan den 4 Wochen Taliban-Versuchs-Bart. Kann mich aber nicht wirklich dran gewöhnen. Die Meinung anderer diesbezüglich interessiert mich nur am Rande und amüsiert lediglich. :)

  • Umso weniger Haare am Körper desto besser :D :D :D

  • Zitat

    Original von RiesenHexe
    .......der einzige Mann der Bart tragen darf :xmas2: :D :D :D



    Da muss ich dir Recht geben, ich finde Männer ohne Bart auch besser!

  • Ein gepflegter 3-Tage-Bart.....doch, das hat was :)...und wenn der Mann dann noch strahlende blaue Augen hat...oh je!!!

  • Versuche erfolglos meinen Vorbildern Karl Marx und Friedrich Engels nachzueifern!


    Derzeit ist's ein Soul-Pätsch!



    Cheers


    :)

  • männer haben wichtigeres zu tun, als sich täglich zu rasieren ;)

  • Ich stehe absolut auf Männer mit Haaren! -Allerdings nicht im Gesicht, unter den Armen & kurz unterhalb der Gürtellinie. :D

  • Vollbart und Schnauzer = NEIN!!


    Was ich noch leiden mag, sind so Kinnbärte, wenn sie zum Typ passen..

  • Schnäuzer finde ich absolut grauenhaft, der stand noch nicht mal Tom Selleck *graus*
    Ein GEPFLEGTER Vollbart steht nur sehr wenigen Männern (s. Sean Connery) und bei denen finde ich ihn dann schön....allerdings sind das wirklich weniger als 1% :D Bei den meisten sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt :D

  • Schnauzer ist wirklich absolut out, ansonsten ist es für mich weniger interessant, ob ein Mann Bart trägt oder nicht.


    Ungepflegte Bärte sind natürlich weniger schön, aber gepflegte Drei-Tage-Bärte oder temporäre Taliban-Versuchs-Bärte lenken mich nicht davon ab, hinter die Fassade zu gucken.


    Solange der Mann interessant ist, ist es für mich uninteressant, ob er Bart trägt oder nicht.

  • also; ich finde Schnäuzer schrecklich; ein gepflegter Bart allerdings bei nem netten Opa ist ok. Stellt euch doch den Weihnachtsmann mal ohne Bart vor.....:-) oder den Alm Öhi...den könnte ich mir auch nicht ohne Bart vorstellen.

  • Ein Drei-Tage-Bart kann echt was für sich haben; Schnauzer und Vollbart sind allerdings für mich persönlich absolut inakzeptabel. Über das was dazwischen liegt, lasse ich vielleicht noch mit mir reden, wenn's zum Mann passt...

  • ... hab mal jemanden mit Schnäuzer geküsst. Das war schon - wie soll ich sagen - befremdlich :evil: und muss ich nicht noch mal haben. Mag auch keine Ziegenbärtchen, die sehen echt lächerlich aus. Aber in meinem Freundes- und Bekanntenkreis trägt auch niemand sowas. Also Gefahr gebannt :D


    Gut find ich aber Koteletten in (fast) allen Formen. Wenn ich n Kerl wär, hätt ich auch welche :D :D :D

  • hm....also ein bisschen haare im gesicht sind schon okay..aber kein vollbart oder so was..das sieht doch voll alt aus...3 tage bart ist zwar okay kratzt aber ganz schön!! :P

    Einmal editiert, zuletzt von Maja(ndra) ()

  • EIn schön gepflegter Drei-Tage-Bart ist okay!
    Und wenn die Brust auch behaart sein sollte, kann man es nicht ändern! Weil eine rasierte Brust ist das ekeligste was es an einem Mann gibt!
    Dann lieber die Haare dran lassen! Behaarte Beine finde ich sehr schick bei Männern!

  • Ich hab im moment einen Bart *renntganzschnellweg* :D
    Also ich habe mir mal einen wachsen lassen und innerhalb der letzten Monate verschiedene versionen ausprobiert
    Die reaktion meines Bruders(einzige reaktion eines Mannes) war : "Ihhh mach das zeug weg"
    Meine beste freundin meinte das es grauenhaft aussieht ;(
    und die meissten weiblichen kommentare gingen in diese richtung :(
    Nun inzwischen bin ich zu einer stark gestutzen variante übergegangen und hab von eingefleischten "Bart Hassern" gehört das es so schon gut aussieht 8)


    Allerdings denke ich das ich ihn wieder ganz wegrasieren werde wenn ich eine Freundin habe denn beim küssen kann ich schon verstehen das sowas ätzend ist =) und darauf will ich dann doch nicht verzichten :)


    Lavias

  • Mein "Freund" lässt sich momentan nen Ziegenbart a la The Coop stehen. :rolleyes:
    Das sieht soooooo bekloppt aus... Grauenhaft!!!


    ICH BIN FÜR NACKIGE GESICHTER! :D

  • Zitat

    Original von Lavias
    Ich hab im moment einen Bart *renntganzschnellweg* :D


    Ich auch: Feiertag! Ich bin zu müssig :rolleyes:


    Zitat

    Original von Lavias
    Also ich habe mir mal einen wachsen lassen und innerhalb der letzten Monate verschiedene versionen ausprobiert
    Die reaktion meines Bruders(einzige reaktion eines Mannes) war : "Ihhh mach das zeug weg"
    Meine beste freundin meinte das es grauenhaft aussieht ;(
    und die meissten weiblichen kommentare gingen in diese richtung :(
    Nun inzwischen bin ich zu einer stark gestutzen variante übergegangen und hab von eingefleischten "Bart Hassern" gehört das es so schon gut aussieht 8)


    <= Ich sehe genau wie mein Avatar aus


    Zitat

    Original von Lavias
    Allerdings denke ich das ich ihn wieder ganz wegrasieren werde wenn ich eine Freundin habe denn beim küssen kann ich schon verstehen das sowas ätzend ist =) und darauf will ich dann doch nicht verzichten :)


    Das werde ich nie machen! Meine Ex-Freundin hat immer gesagt, dass es lustig war, gekitzelt zu werden...

  • Zitat

    Original von Maike
    EIn schön gepflegter Drei-Tage-Bart ist okay!
    Behaarte Beine finde ich sehr schick bei Männern!


    Hey super meine Beine sind so behaart ich kann im Winter kurze Hosen tragen ohne das es auffällt. *nurspass*


    Jetzt zu dieser Drei-Tage-Bart sache, wenn das O.K ist warum sieht man dann immer nur Männer mit Brat oder ganz ohne? Also Drei-Tage-Bärte zu finden ist doch mehr als schwierig oder brauche ich ne Brille?!?


    Aber ich merke schon, hier zeichnet sich ganz klar eine Anti-Bart haltung ab.

  • Zitat

    Original von Bongobing


    Aber ich merke schon, hier zeichnet sich ganz klar eine Anti-Bart haltung ab.


    JA


  • ich bin da recht leidenschaftslos...


    mein Vadder hat einen Schnäuzer, der passt absolut zu ihm. er rasierte ihn mal ab und wir waren froh, dass er ihn wieder wachsen ließ. Ich kenne Bilder aus seiner Zeit ohne Bart...war auch O.K.


    Ansonsten: er muss gepflegt sein und darf nicht weh tun (ab 3 Tagen O,K.) und er muss zu der Person passen.


    Haare am Körper: JA! bis auf den Intimbereich...da bin ich eigen :D
    O.K...wenn sie auf dem Rücken sprießen...aber da kann der arme Kerl doch auch nicht für...aber das ist schon abturnend


    LG, stef

  • Zitat

    Original von PhoebeBuffay
    Umso weniger Haare am Körper desto besser :D :D :D


    Das möchte ich - in Blickrichtung beider Geschlechter - mal glatt blindlings unterschreiben.


    Außerdem... Bei Schwimmturnieren haben sie mich früher ausgebremst, heute würden sie im Salsa-Outfit stören. :( ;) :D

    Einmal editiert, zuletzt von CafeauLait ()

  • Zitat

    Original von Maike
    Und wenn die Brust auch behaart sein sollte, kann man es nicht ändern! Weil eine rasierte Brust ist das ekeligste was es an einem Mann gibt!


    Wer sagt, das eine "englische" Brust nicht durch alternative Maßnahmen bekämpft werden kann? :evil:

  • jaaaa, aber Haare auf der Brust....das ist jetzt off topic...aber da kann frau sich so schön "festkrallen" :evil:


    mein jetziger rasiert sich bis auf Arme und Beine komplett...das kratzt...wenn Mann es nicht tgl. nachrasiert.

  • Ich möchte meinen, dass Festkrallen auch mit gespitzten Fingernägeln klappt. *erinner*


    Wer gefallen will - wem auch immer - muß leiden oder aber besondere, schmerzhaftere Wege einschlagen. Generell gilt bei mir der harmonische Mittelweg. :D

  • Zitat

    Original von nixe1968


    mein jetziger rasiert sich bis auf Arme und Beine komplett...


    Ach ja, sowas habe ich auch schon in Sauna gesehen! Ich war total schockiert, als Franzose :franzose:

  • habe mich eben rasiert, aber ich bekomme die haare auf meinen zähnen nicht ab! weiss jemand rat?

  • Zähne putzen soll da weiter helfen, hab ich gehört monacolino! :evil::evil::evil:

  • Zitat

    Original von Nr. 12
    Ich finde, dass Haare im Gesicht einer Frau noch viel schlimmer sind!


    ich kann gar nicht verstehen, was an Augenbrauen und Wimpern so schlimm sein soll????


    off topic: es kommt ganz auf den Mann an, wenn ihm der Bart steht, jupp, wenn nicht hat er hoffentlich gute Freunde, die es ihm stecken.

  • Zitat

    Original von Glühwürmchen


    ich kann gar nicht verstehen, was an Augenbrauen und Wimpern so schlimm sein soll????


    off topic: es kommt ganz auf den Mann an, wenn ihm der Bart steht, jupp, wenn nicht hat er hoffentlich gute Freunde, die es ihm stecken.



    Ja Frauen ohne Wimpern und Augenbraun finde ich auch mehr als befremdlich. Zum glück trifft man die ja nicht so häufig an.


    lg thomas

  • Zitat

    Original von l.sage


    Ach ja, sowas habe ich auch schon in Sauna gesehen! Ich war total schockiert, als Franzose :franzose:



    oups :] also gerade als Franzose, aus dem Land der Liebe .... da solltest du an den richtigen Stellen rasiert sein :) hätte ich jetzt erwartet :D

  • Zitat

    Original von Agrippina



    oups :] also gerade als Franzose, aus dem Land der Liebe .... da solltest du an den richtigen Stellen rasiert sein :) hätte ich jetzt erwartet :D


    als Franzose? hehe, ich weiß wo... :evil:

  • Zitat

    Original von CafeauLait


    als Franzose? hehe, ich weiß wo... :evil:


    Ich komme aus Frankreich, nicht aus Griechenland! :D Nur meine Wangen sind rasiert :zwinker:

  • Ich habe schon alles möglische Ausprobiert von Koteletten, bis rings um den Mund bis hin zu einem Strich über den Kiefer.


    Allerdings hatte ich sehr lange einen Talibanvollbart, den ich dann wegen meiner Ex abrasierte, seitdem trage ich einen gestutzden Kinnbart.
    Also das mir der Vollbart nicht steht sagten alle, aber über den Kinnbart scheiden sich die Geister.


    Schnäuzer und 3 Tage-Bart-Bart find ich beides absolut Widerlich. Am schlimmsten sind diese Flaumschnäuzer von gleichaltrigen, die wie gewollt, aber nicht gekonnt aussehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bruno ()

  • Zitat

    Original von l.sage


    Ach ja, sowas habe ich auch schon in Sauna gesehen! Ich war total schockiert, als Franzose :franzose:


    Manche rasieren sich die Arme und die Beine gleich mit. Sieht irgendwie bescheuert aus, erwachsene Männer, die außer auf dem Kopf nirgendwo ein Haar haben...


    Ich finde manchen Männern steht ein Bart richtig gut (Sean Connery zum Beispiel), machen eben nicht.
    Allerdings habe ich noch keine Frau gesehen, der ein Bart gut stand.

  • Zitat

    Original von Bongobing


    Hey super meine Beine sind so behaart ich kann im Winter kurze Hosen tragen ohne das es auffällt. *nurspass*


    ..........



    Das nenne ich doch praktisch! :D

  • Zitat

    Original von placebo
    Manche rasieren sich die Arme und die Beine gleich mit. Sieht irgendwie bescheuert aus, erwachsene Männer, die außer auf dem Kopf nirgendwo ein Haar haben...


    Ich kenne nur Sportler, die sich Arme oder Beine rasieren, z.B. bei Sportarten, wo die Gelenke getaped werden. Beim Wiederabreißen ziept das sonst so :) (alles Mimöschen :D :D :D)

  • Mein Papa hat einen Vollbart. der darf das. Und von mir aus auch andere Männer in seinem Alter (Mitte 60). Aber sofern Ihr noch nicht allzu nahe am Rentenalter seid: Rasiert Euch das Gestrüpp ausm Gesicht!
    Schnäuzer sind indiskutabel. ein paar Tage nicht rasiert kann dagegen ganz nett sein. Allerdings piekst es beim Knutschen schon gewaltig.


    ich schließe mich grundsätzlich meinen Vorrednern (je weniger Haare desto besser) an, aber Männer mit rasierten Armen und Beinen? Das geht gar nicht für mich.


    Dagegen sollte an anderen Körperteilen auf jeden Fall zumindest gestutzt werden. Sonst denke ich im falschen Moment an lustige Kinderlieder. Ein Männlein steht im Walde... bäh.

  • Hmm, das Gesicht kann ich ja noch nachvollziehen (will ja nicht aussehen wie ein Waldschrat oder so ein kleiner GTI-Assi :D), andere nicht näher beschriebene Körperstellen wielleicht auch noch, sogar die Beine, da ich das fürs Rennradfahren auch eine zeitlang gemacht habe (Sauarbeit, wenn man mal im Winter zwei Monate pausiert hat 8)), da es einfach angenehmer beim Masseur hinterher war und es auch etwas besser aussah aber die Arme finde ich dann ja schon etwas seltsam. Da wird der "Mann" ja wieder zum "Knaben" gemacht und ob das als so schön gelten kann? Vor allem in Anbetarcht der doch etas stärkeren Behaarung der männlichen Bevölkerung

  • Also es kommt auf den Mann und den Bart an, manchen steht er, anderen gar nicht! Das Thema hatten wir doch vorgestern erst, Thomas, Sabine... da ging es um Bärte und ich erinnere mich an die Aussage von Thomas: " Wenn das Gesicht nicht schön ist, könnte möglichst viel Bart durchaus vorteilhaft sein" und ein schönes Gesicht braucht demnach viel Platz! ;)


    Aber ich mag KEINE Bärte, hab empfindliche Haut und hasse es, wenn's kratzt! Auch optisch stehen Bärte meiner Meinung nach nur sehr wenigen Männern.

  • Ja stimmt, das war unsere Frühstücksdiskussion! hihi :D
    Ich bin Pro-Bart, wenn es zum Typ passt, finde ich so einen schnuckligen Gesichtsschmuck sehr sexy, nur sollte es kein Vollbart, oder ein Schnautzer sein.

  • Beim Frühstück?! Das war doch abends oder?! Ja, bin ich denn :irre: ?! Nein, das war keine Frage sondern eine kurze Gedankenaufzeichnung

  • Richtig lustig, die doch sehr unterschiedlichen Ansichten hier... wie im Zoo! Eben für jeden was dabei... :evil:


    Gut, dass man(n) sich bei genügend Hingabe dem(n) anderen durchaus anpassen kann. Von daher sind gewisse Theorien und Anschauungen meist nicht für die Ewigkeit bestimmt.


    Englischer Rasen, ich habs doch gleich gesagt... Er wird chic in 2006, jede Wette.


    Apropos Bart... ich mag Bärte sehr gern: Milchbärte, Honigbärte, Nutellabärte... gern auch bei Frauen :D Hauptsache, es kommt die spielerische Untermalung nicht zu kurz!

  • Zitat

    Original von CafeauLait
    Apropos Bart... ich mag Bärte sehr gern: Milchbärte, Honigbärte, Nutellabärte... gern auch bei Frauen :D Hauptsache, es kommt die spielerische Untermalung nicht zu kurz!


    Auch egal, WO sich die Bärte befinden?


    Hoppla :grins:
    is mir nur so rausjerutscht.....

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren