Kneipensportmeisterschaft Finale: Dart - 07.03.2015

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kneipensportmeisterschaft Finale: Dart - 07.03.2015

Sonntag, 15. Februar 2015

Ortszeit: Sonntag, 15. Februar 2015

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • das nach dem DU Stammi zu machen


    duu hallo das stimmt nicht ganz hat das pech .. das das nach dem DU Stammi zu machen...
    muss heißen... HATTE pech das der stammi sich vor sein termin gestezt hat. were so richtig denke ich. ich hatte es am 31.12.2014 und der stammi am 04.01.2015 eingestellt.
    aber alles ist gut :up1: und als pech kann ich das so auch nicht sehen . ausser das ich es zuspät gesehen habe das stammi in du. ist , es war aber schon zuspät es abzubestellen . bin dann nur von 15 auf 5 gegangen . alles kein thema. der stammi hat mir keine :kopfschmerzen: bereitet . aber das die bahn von viersen bis venlo gesperrt ist ab den 28.2 aber das ist auch schon geregelt . ab viersen steht ein taxi kostenlos zum hofcafe. jetzt ist alles gut. die orga ist gut gelaufen ob 3 leute oder 5leute also zwei können noch dabe sein.
    und were auch schön wenn sich bei marc sich auch noch die restlichen spieler ein finden können , :up1:


    lg . timmanfred

  • ach die puppe war von dir klaus. von schrottwichteln in DUI., danke klaus das war eine DREI M PUPPE hättest du nicht die füsse so abgeknabern :hunger: ......hätte man mehr dafür bekommen :up1:


    12:25 uhr ps. was du als erstest geschrieben hast und gelöscht hast ne ne erst denken dann schreiben :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von timManfred ()

  • Teilnehmer.......wir brauchen noch Teilnehmer!!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren