Kneipensportmeisterschaft Finale: Dart - 07.03.2015

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kneipensportmeisterschaft Finale: Dart - 07.03.2015

Sonntag, 15. Februar 2015

Ortszeit: Sonntag, 15. Februar 2015

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • gute Besserung... hab das Gefühl, das das halbe Forum erkältet ist...

  • Na klar, diese Viren bebreiten sich ja auch rasend schnell über's Internetz. ;)


    Übrigens, wer für morgen noch ein bißchen Anschauungsunterricht braucht: Auf Sport1 läuft gerade die dritte Runde der UK Open. :P

  • Hallo Marc,
    vielen vielen Dank für die Organisation! Eine tolle Sache die, so hoffe ich, fortgesetzt wird!
    An alle Teilnehmer der drei Wettbewerbe: vielen lieben Dank für eine tolle Zeit!


    Gruß aus'm Pott
    Frank

  • Vielen Dank für die Orga und das tolle Event, Marc. ich freue mich schon auf die Kneipensport Neuauflage Ende des Jahres. :)

  • War super, nur die Verpflegung muss beim Darten anders organisiert werden :) (keine Pizzabrötchen mehr... )


    Die Lokation war gut gewählt, Parkmöglichkeit war gegeben wenn man die Augen offen gehabt hat (in einem Hinterhof war massig Platz) . Ich kann die Aktion nur empfehlen und jetzt müssen wir nur noch den Marc überreden, das er das wieder organisiert... (mein Schichtplan übermittel ich dir noch Marc) :D


    In diesen Sinne... bis zum nächsten Mal...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren