Kleidertauschparty in Neuss am Ostermontag

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kleidertauschparty in Neuss am Ostermontag

Donnerstag, 19. Februar 2015

Ortszeit: Donnerstag, 19. Februar 2015

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Zurück fahre ich gerne mit Cocobirdy und nehme das Angebot dankend an (habe ich auch schon per PN gemacht). :)


    @ Rhea: Für die Hinfahrt nehme ich gerne Dein Angebot an und fahre bis "Allerheiligen" - das passt auch schön zu Ostern.... :)
    Komme um 16:35 Uhr an. Dankööööö!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :):):)

  • Ja super, das passt doch alles top.


    Ich freu mich schon, und habe neben Klamotten, Schuhen und Taschen sogar noch DVD's zu verschenken :D:D

  • Es war sehr schön und lustig. Vielen Dank, dass ich euch kennenlernen durfte.
    Bis zum nächsten mal, ich habe noch einiges an Kleidung im Keller :happy birthday3:


    Vielen Dank insbesondere an die Gastgeberin ^^

  • Das war doch mal wieder ein Highlight.
    Beim nächsten Mal gibt's dann Herbst- und Wintersachen, obwohl ja heute auch schon Einiges davon dabei war. :)


    Vielen Dank an Rhea für die Orga und die Leckereien.
    Koffer transportieren machte müüüüüde. Gute N8. :sleeping:

  • War eine super nette Runde - etliche Klamotten haben eine neue Perspektive :D


    Danke Mädels und danke Rhea !!! :thumbup:

  • ich fand es auch wieder sehr schön mit euch und freue mich riesig über die neuen klamotten.
    richtung juni ziehe ich um und da wird sicher noch einiges meinen kleiderschrank verlassen :)


    gerne stelle ich dann unsere 4 wände für die nächste party zur verfügung.


    Heike, Frederike
    Ich melde mich bei euch wegen mantel und hosen.
    denke zum wochenende, da ich dann erst wieder in meiner wohnung bin.

  • Von mir auch noch einmal <3-lichen Dank für's Abholen vom Allerheiligen-Bahnhof an Rhea und
    für's Mitnehmen bis zum zentralen Bahnhof an Cocobirdy!
    [smiley]DANKE[/smiley]

  • Ich danke euch, dass ihr da wart und es endlich mal wieder geklappt hat.


    Es war wirklich wieder sehr schön, und ich freue mich sehr, dass einige meiner alten Sachen so wieder eine zweite Chance bekommen ( Conni: ich bestehe auf das Beweisfoto, neue Perspektive, is klar :D:D ) und auch über meine neuen Errungenschaften.


    @'Frederike: ich habe noch den zweiten Schuhspanner von dir wiedergefunden. Soll ich den für dich aufgeben, bis zum nächsten Mal?

  • @ Petra: hab Dich sehr gern mitgenommen - gern mal wieder ;)


    @ Rhea: ....ahhhh, ich hatte befürchtet, dass Du das aufgreifst ;(:D ...werde mich bemühen :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren