GL Motorradtour 4.-6.Sept. 2015

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GL Motorradtour 4.-6.Sept. 2015

Montag, 23. Februar 2015

Ortszeit: Montag, 23. Februar 2015

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Andreas (Gespann) lieben Dank für die Motorradkarte Eifel-Adennen, sie wird auf jeden Fall zu Einsatz kommen.

  • Hallo an die Leute die "Ich hab Ahnung von Motorrädern" haben. Ich schaue nach einer R 80 GS und habe auch schon eine im Auge. Bekomme noch Bescheid ob ich sie mir am Samstag, 07.03. Vormittags anschauen und probefahren kann. Die Maschine steht in Möhnesee. Wäre super wenn ich Unterstützung hätte. Ist grad nicht das Thema hier, aber ich weiß auch grad nicht wo ich es unterbringen soll. Wäre aber dabei wenn ich dann ein Mopped habe :)

  • Wetter war und ist ja schon mal gut.
    Hoffe Ihr habt die erste Tour hinter Euch. :)


    Huhuuu.....ich habe jetzt drei Wochen Urlaub und werde bis nächste Woche Dienstag Taunus und Spessart befahren.......
    :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    ich habe pünklich zum März auf Zweiradbetrieb umgestellt.
    GTS ist schon im Gebrauch , ZX12R muss sich noch ein paar Tage gedulden.


    Den Winter genutzt um alle Wartungsarbeiten und Projekte zu erledigen.(GTS hat Service bekommen, ZX12r neue Blinker verbaut,Gepäckbrücke und Tankrucksack erworben, PoCo eingepflanzt und abgestimmt,u.s.w......)


    Leider kann ich bei Eurer Tour nicht dabei sein, bin aber vorher selber an drei Wochenenden in und um die Eifel unterwegs und bin jedesmal aufs neue begeistert und hab ein fettes grinsen im Gesicht wenn ich absteige.


    Ich wünschen allen eine schöne , Schrott und Bullenfreie Saison 2015.


    Die Linke zum Gruß,


    der Bär.

  • Hallo,


    würde mich gern der Runde anschließen wollen. Ich wollte gerne wissen wie so gefahren wird!? Ich mag halt nicht durch die Gegend brettern, sonder bin eher fürs Cruisen und Landschaft genießen. Und mit meiner Monster macht das definitiv mehr Spaß, als zu heizen ;).


    Freue mich mal auf die Antworten. Besten Dank.


    Grüße


    Jörg

  • Hallo Jörg
    Wir freuen uns dass Du dabei bist.


    Wir werden wohl eher die Landschaft geniessen. :)
    Ich bin nicht so der Heizer.
    Wenn nötig teilen wir die Gruppe auf.
    Wie jeder fahren möchte klären wir an dem Freitag
    in gemütlicher Runde.


    Gutes Nächtle
    Britta

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren