GL Motorradtour 4.-6.Sept. 2015

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GL Motorradtour 4.-6.Sept. 2015

Montag, 23. Februar 2015

Ortszeit: Montag, 23. Februar 2015

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Guten Morgen,


    heizen möchte ich auch nicht aber bisserl flott unterwegs sein schon.
    Cruisen mache ich lieber im Cabrio. ;)


    Vielleicht können wir trotzdem vorab schon einmal die potentiellen Teilnehmer einordnen in eine Cruiser- und eine Flotter-Gruppe?


    Schönes Wochenende Euch allen!


    Dirk

  • Hallo Britta,


    na das hört sich doch vernünftig an. Gut schleichen möchte ich ja nun auch nicht;). Ich habe meine Diva erst drei Jahre und kann wahrlich noch nicht behaupten sie im Grenzbereich bewegen zu können. Was ich eigentlich auch nicht vor habe. Es ist halt gut zu wissen, dass man entspannt fahren kann zumal ich ja die Gegend noch nicht kenne^^.


    Aber ich freu mich drauf und würde eventuell noch einen Kollegen mit ner Chopper im Schlepptau haben.
    Wenn ich seine Zusage bekomme mach ich die Zimmer fix und geb nen Zeichen in die Gruppe wenn das so okay ist!?


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.


    Jörg

  • Wir freuen uns über Jeden der dabei ist. :D


    Könnt auch gerne Tourenvorschläge machen und
    ich denke wir brauchen noch einen erfahrenen Tourenguide.

  • Soo, nachdem letztes Jahr immer was terminlich parallel zu den Ausfahrten war, hab ich jetzt gehandelt...
    Einzelzimmer ist gebucht - heißt, ich bin mit Euch dabei :D


    freu mich!

  • Habe heute auch fest gebucht :) . Seit einer Woche habe ich nämlich wieder ein Motorrad :D . Und ich freu mich auch schon so 8)
    LG, Bettina

  • Habe heute auch fest gebucht :) . Seit einer Woche habe ich nämlich wieder ein Motorrad :D . Und ich freu mich auch schon so 8)
    LG, Bettina


    Hallo Bettsy,
    schön, dass Du wieder nen Moped hast! Bei unserer gemeinsamen Eifeltour sollten wir über Norwegen reden, da wollte ich schon immer mit'm Moped hin! Vielleicht können wir es gemeinsam angegen!
    Gruß aus'm Pott
    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Schalkerbiker ()

  • Oh ja, Norwegen. Atemberaubende Natur, malerisch gelegene Campingplätze, Straßen die sich an Fjorden
    und Felswänden entlangschlängeln und jede Menge Tunnel und Fähren.
    Es kam vor das Uns über Stunden nur zwei oder drei Menschen begegnet sind.
    Einer meiner schönsten Urlaube.
    5000km durch Skandinavien.
    Wir hatten unverschämtes Glück mit dem Wetter.
    Du brauchst nur das, was Du auf dem Bike mit hast und die Natur.


    In Gedanken fahr ich immer noch gern über die Hochebenen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren