Kölner Lichter 11.07.2015

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Lichter 11.07.2015

Mittwoch, 11. März 2015

Ortszeit: Mittwoch, 11. März 2015

Teilnehmer

32 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo,
    menno :S ich hätte ja schon mal wieder Lust auf das event, aber ich trau mich doch nicht ;)
    erstmal muss ich bis 16 Uhr arbeiten :thumbdown:
    ich überlege noch
    ist es reine Strandfläche?

  • Hallo Zusammen,
    es wäre schön wenns klappen würde mit euch zu feiern... wie war das keine Glasflaschen - der Rest ist egal?? Also Dosenbier und PET Flaschen sind OK...?!
    Es würde mich freuen wenns klappt... Grillen wie früher auf der Poller Rheinwiese ist wohl nicht mehr möglich - wenn ich das so lese... ;(
    Also, trotzdem auf nach Kölle :)


    Gruß Rainer - ich freu mich!!

  • ...kommt vielleicht jemand aus dem Ratinger Raum? Wäre doch netter, gemeinsam anzureisen :rolleyes:

  • o ja wie Rainer970 habe ich auch an das Event gedacht, mit Pavillons und Dixi auf nem Anhänger :thumbup:

  • Hi Bine,
    oh jaaa da war die Welt noch in Ordnung ;)
    Schau das Du kommst - ich hoffe auch das ich es schaffe :) Zumindest für ein paar Stunden....bei mit geht um 5 Uhr der Wecker - :-(( Wir werden sehen!! 8)
    :)

  • Hier die aktuelle Version - mit freundlichem Dank an Katarina!


    https://www.google.com/maps/d/edit?mid=z…3s.k-Vux2iwVd6Q



    + die zusätzliche Wegbeschreibung vom Deutzer Bahnhof zum Standort:



    Der beste Fussweg vom Deutzer Bahnhof (Köln rechtsrheinisch) zum Treffpunkt:
    (Vom HBF Köln Gleis 10 fahren regelmäßig S-Bahnen/Züge über den Rhein und halten am Deutzer Bahnhof.)
    Im Deutzer Bahnhof der Beschilderung zum Gleis 11 folgen! Diese führt zum Hinterausgang des Deutzer Bahnhofs (neben Gleis 11).
    Dann in Richtung TANZBRUNNEN gehen!
    (Am Eingang des Tanzbrunnens gibt es Taschenkontrollen.)
    Gelände des Tanzbrunnens überqueren!
    Auf der anderen Seite beginnt der Rheinpark und ein Gehweg, der zur Rheinufermauer und zum GL-Treffpunkt führt.
    Die Hinweis-Punkte in der googlemaps-Karte machen Euch die Suche ganz einfach


    https://www.google.com/maps/d/edit?mid=z…3s.k-Vux2iwVd6Q



    Im Zeitalter der Kommunikationstechnik sollte es gelingen zueinander zu finden selbst im Lichtergetümmel.
    Freue mich auf einen tollen GL-Tag.


    Bis morgen!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren