Kölner Lichter 11.07.2015

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Lichter 11.07.2015

Mittwoch, 11. März 2015

Ortszeit: Mittwoch, 11. März 2015

Teilnehmer

32 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • die Gefahr ist sehr groß dass Du später nicht mehr rein kommst bzw alles abgesperrt ist


    Tja, das werde ich dann wohl riskieren müssen :S
    Vielleicht sollte ich als Rahmkamellchen kommen, dann lassen sie mich bestimmt noch durch :love: ;)

  • ... noch 6 Wochen


    Und schonmal zum Einstimmen: das Motto in diesem Jahr lautet:


    KÖLNER LICHTER - TOTAL VERLIEBT!

  • ...am Tanzbrunnen spielt übrigens Brings - falls das noch nicht bekannt sein sollte :D

  • Schnief, mit einem lachenden und einem weinenden Auge müssen wir absagen, da ist ein Cousinentreffen dazwischengekommen. Und mit den Mädels ist es immer sooo schön! Also wenn ihr ausgelassen feiert lassen wir es ruhig angehen mit der Garantie später noch gut nach Hause zu kommen!

  • Schnief, mit einem lachenden und einem weinenden Auge müssen wir absagen, da ist ein Cousinentreffen dazwischengekommen. Und mit den Mädels ist es immer sooo schön! Also wenn ihr ausgelassen feiert lassen wir es ruhig angehen mit der Garantie später noch gut nach Hause zu kommen!


    Och ne :( Hab'mich so gefreut, euch endlich mal wieder zu sehen ^^

  • Heute in der Zeitung:


    Die Treppe am Deutzer Rheinufer wird an dem Abend noch nicht zugänglich sein, jedoch ist offizielle feierliche Einweihung.


    :traurig1: :traurig1: :traurig1:

  • Schnief, mit einem lachenden und einem weinenden Auge müssen wir absagen, da ist ein Cousinentreffen dazwischengekommen. Und mit den Mädels ist es immer sooo schön! Also wenn ihr ausgelassen feiert lassen wir es ruhig angehen mit der Garantie später noch gut nach Hause zu kommen!

    ;( Schade. Grüße an Euch beide und hoffentlich bis bald.

  • moin wollt ihr euch nur an dem Baum treffen ? wie sieht es aus an den Strand da waren wir voriges jahr war toll da unten und man bekommt das ganze Feuerwerk zu sehen

  • Ja. Unten am Strand ist es immer noch am besten.


    Da ist mehr Platz und nicht so viel Gedränge.
    Außerdem ist dort die beste Sicht.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren