Titten vs Ärsche

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Goofy
    :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:


    das war mein voller Ernst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Caro-Cologne
    Wat biste denn so unlustig auf einmal Jörg??


    Habe habe mal gehört, dass auch Männer ihre Tage bekommen! :D ;)

  • Zitat

    Original von Maike


    Habe habe mal gehört, dass auch Männer ihre Tage bekommen! :D ;)


    MANNNNNNN IST EMANZIPIERT!!!!!!!! ;)

  • Zitat

    Original von Richard_203


    MANNNNNNN IST EMANZIPIERT!!!!!!!! ;)


    RICHTIG Richie!!!!


    Wenn ich Titten und Äsche sehen möchte geh ich an den FKK-See oder geh aufs Klo mit ner Gewissen Zeitschrift :evil:


    Ups....das war ja nun auf einmal lustig :]

  • Jetzt musste ich grad nochmal nachschauen ob an dem Thread das Schild geändert wurde in "Die schönsten Tauchplätze der Erde" - aber neee, da steht immer noch Titten vs Ärsche am Eingangsschild - und meisstens ist in den Threads das drin was vorne drauf steht - worüber dann die Aufregung ??? Wenn ich den Anblick nicht ertrage, peinlich finde oder was auch immer - Jörg - dann einfach draussen bleiben :evil:
    Das war ne Spontanaktion an der einige mitgemacht hatten, Ihren Spass hatten und gut ist..... Ich bin nicht beteiligt, find aber Deine Äusserungen etwas daneben....

  • Guten Morgen :)


    Jetzt hab ich mich doch noch in diesem Forum anmelden müssen. Ich verfolg den Thread hier schon länger.. :) Ich bin ja wirklich mal gespannt, was dabei letztendlich rauskommt *gg*

    Einmal editiert, zuletzt von ReichMio ()

  • ReichMio... du sollst hier deinen arsch herzeigen, nicht deinen oberkörper. der interessiert mich nüsse...


    optional kannst auch deinen schwanz zur schau stellen. das steht dir frei... ich bin da nit so streng...

  • Zitat

    Original von exx72
    ReichMio... du sollst hier deinen arsch herzeigen, nicht deinen oberkörper. der interessiert mich nüsse...


    optional kannst auch deinen schwanz zur schau stellen. das steht dir frei... ich bin da nit so streng...



    :down2: :off topic:


    Du solltest dir deine Niveaulosigkeiten vielleicht besser für ein anderes Forum aufheben ...


  • off topic????
    hallo... :guten morgen:... ich bin doch hier bei "titten vs ärsche", oder?


    na voll klass. da komm ich rein um einen arsch zu sehen und dann wird mir themenverfehlung und niveaulosigkeit angekreidet... na sooowas...

  • Es ist wirklich schade daß verschiedene Leute die vor allem sich selbst zu ernst nehmen alles, aber auch wirklich alle zerreden müsssen....
    Bis eine gewisse Person in diesem Thread auftauchte, war das alles witzig und interessant hier....
    Hoffe ich habe diesen schwachsinnigen Troll jetzt nicht zu viel gefüttert...

  • Zitat

    Original von Spiesser
    ...
    Bis eine gewisse Person in diesem Thread auftauchte, war das alles witzig und interessant hier....



    :good post:
    :applaus:


    (wow. ich habe die welt verändert... so gut war ich noch nie...!!)
    :knicks:

  • Was geht den hier ab ;( - jetzt alle zurück in die Ecken und tief durchatmen, alles wird gut!
    :)

  • DÄH!!!!


    Hab nun trotz des ganzen Hickhacks hier mein entsprechendes Bild verewigt...mit bestem Dank an den freundlichen Haus-Fotografen:gg:


    Ist der Februar noch frei....??? :)


    Ach ja und nochwas: Ich finde, es haben hier einige bewiesen, dass sie o.g. Körperteile kreativ, vorteilhaft und ästhetisch darstellen können.


    @ Goofy: So verklemmt hätte ich Dich gar nicht eingeschätzt...liegt es daran, dass Du Dich ekelst, weil Du die dazu passenden Gesichter kennst ....???? Kleiner Denkanstoß...

    Einmal editiert, zuletzt von Podolanne ()

  • ähm ich glaube du kommst was zu spät...... 8)

  • Na, DU bist ja nett :)


    Ist aber auch nicht schlimm, wenn ich nicht im Kalender verewigt werde, Hauptsache Micha gefallen die Fotos :) :) :)

  • Die Ärsche vs. Titten wurden am "Forum goes east"-Weekend persönlich überprüft! :D


    Hier ein kleiner, fotoraler Auszug! 8)


    Guckst du hier:


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/99624.jpg[/IMG]



    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/99625.jpg[/IMG]


    ;)

  • Ich hatte seit Wettbewerbsende nicht wirklich viel Zeit mir nen genaueren Überblick zu verschaffen.


    Nur habe ich mir den Showdown der Wette eben nochmal gegönnt und die Geschichte erinnert mich gerade stark an Philias Fogg aus "in 80 Tagen um die Welt" :D
    Der kommt auch heim nach London und denkt er hätte verloren... aber dabei.... :)


    Sehr schöne Geschichte. :D

  • Hey Phill, heute so metaphysisch... haste was krasses am Mai-WE geraucht? Etwa Kirschblüten aus Werder?? <hehe>
    Ansonsten kann ich zustimmen.


    Sun


    Gut das ich am WE nur beim Bier gecheckt wurde. Zu diesem Thread-Thema bitte ich die betreffenden Kölner zu befragen. :D

  • Zitat

    Original von CafeauLait


    Sun


    Gut das ich am WE nur beim Bier gecheckt wurde. Zu diesem Thread-Thema bitte ich die betreffenden Kölner zu befragen. :D


    Ich weiß GENAU das, was ich wissen muss... :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von sunsmiliene ()

  • Zitat

    Original von CafeauLait
    Hey Phill, heute so metaphysisch... haste was krasses am Mai-WE geraucht? Etwa Kirschblüten aus Werder?? <hehe>
    Ansonsten kann ich zustimmen.


    Sun


    Gut das ich am WE nur beim Bier gecheckt wurde. Zu diesem Thread-Thema bitte ich die betreffenden Kölner zu befragen. :D



    was für ein Glück dass ich aus Hamburg komme....also Sun befrage die kölner.... ich sage nur Astral-Hintern mit 101 % Echtheitsgarantie....

    Einmal editiert, zuletzt von crockett ()

  • Zitat

    Original von crockett


    was für ein Glück dass ich aus Hamburg komme....also Sun befrage die kölner.... ich sage nur Astral-Hintern mit 101 % Echtheitsgarantie....


    Ich weiß doch schon alles... :D :D :D


    Und von deinem Arsch ist ja auch ein Foto drin, wo er überprüft wurde.... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von sunsmiliene ()

  • Zitat

    Original von sunsmiliene


    Ich weiß doch schon alles... :D :D :D


    Und von deinem Arsch ist ja auch ein Foto drin, wo er überprüft wurde.... ;)


    Hey ich hatte die hosen noch an, oder habe ich was verpasst ??.....
    grins

  • Zitat

    Original von crockett


    Hey ich hatte die hosen noch an, oder habe ich was verpasst ??.....
    grins


    Guckst du hier! 8) :D 8) :D


    Siehst du nix! :zunge raus:

  • Zitat

    Original von sunsmiliene


    Guckst du hier! 8) :D 8) :D


    Siehst du nix! :zunge raus:


    Hey mir steht es mittlerweile wieder bis hier....ich dage nur Fischreise..... :)

  • Zitat

    Original von crockett


    Hey ich hatte die hosen noch an, oder habe ich was verpasst ??.....
    grins



    :lol red:

  • Hab ich krass Angst Mr. Crockett...sag ich die Oma mit den Dritten Bescheid!


    :D


    :help:

    Einmal editiert, zuletzt von sunsmiliene ()

  • Zitat

    Original von sunsmiliene
    Hab ich krass Angst Mr. Crockett...sag ich die Oma mit den Dritten Bescheid!


    :D


    :help:


    ...Hat bestimmt Ihre krasse CoregaTabs Fraktion dabei,,,,,,

  • Zitat

    Original von crockett


    ...Hat bestimmt Ihre krasse CoregaTabs Fraktion dabei,,,,,,


    :zaehneputzen:

  • Yo, moin-moin in die Runde!


    Sun, was GENAU weißt Du was Du wissen wolltest!?!?


    Und... sonst so? <hehe>

  • Zitat

    Original von CafeauLait
    Yo, moin-moin in die Runde!


    Sun, was GENAU weißt Du was Du wissen wolltest!?!?


    Und... sonst so? <hehe>


    :boaahhaa:


    Willst mich profozieren??? :D


    :boaahhaa:

  • Schade...hätte sonst mal AUSGEPACKT! :D


    *Pack die Badehose ein und....* :up2:

  • Zitat

    Original von CafeauLait
    Ausgepackt? Wieso hätte...? Ich sach jetzt gar nix mehr dazu.


    :P


    An Worten AUSPACKEN... zu dem Anderen sag ich auch nichts... :D Haste dich angesprochen gefühlt? :evil:

  • Ach neeeeee... :D :D :D


    Wusste ich gar nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von sunsmiliene ()

  • Nachdem Phill54 und Nr.12 den Arsch von Holger auf Echtheit überprüft haben (wo bleibt das Beweisfoto? ), wollte Holger dann mal bei den Titten überprüfen. Das dann allerdings bei Frauen, die gar nicht mitgemacht haben ;)


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/102654.jpg[/IMG]

  • Zitat

    Original von newbie
    .


    Das nenne ich, einen Kommentar auf den Punkt gebracht zu haben!! :D

  • Zitat

    Original von Tannija


    Das nenne ich, einen Kommentar auf den Punkt gebracht zu haben!! :D


    ....und immerhin nur dreimal editiert.... :)

  • Ja das hältste ja inner Mitte vom Kopp nich aus. ;)
    Da ist man nur mal kurz weg, kommt wieder und schon tut sich hier ein Abgrund nach dem anderen auf. ;) :D


    lol Ihr seid zu cool! :D

  • wie siehts denn eigentlich aus viv? haben alle ihre bilder zu dir geschickt oder zu phill? :evil:

  • ...wir haben alle ärsche und titten zusammen, es haben alle ihre bildchen geschickt, wir sind leider noch nicht dazu gekommen die kalender zu bearbeiten - oder besser gesagt phill ist noch nicht dazu gekommen! :evil:


    wird aber demnächst bestimmt mal in angriff genommen! 8)

  • Zitat

    Original von misspompadur
    ...wir haben alle ärsche und titten zusammen, es haben alle ihre bildchen geschickt, wir sind leider noch nicht dazu gekommen die kalender zu bearbeiten - oder besser gesagt phill ist noch nicht dazu gekommen! :evil:


    wird aber demnächst bestimmt mal in angriff genommen! 8)



    jut-juut.... bald is Sommer und die Vorfreude steigt! :D

  • Sagt mal, wann kommt der Kalender jetzt eigentlich in den Handel? Hab mir schon nen Lieblingsarsch ausgesucht der überm Bett hängen soll! ;) :D

  • Jenau, bin auch schon ganz heiß auf das Gehänge anner Wand!


    Viv, Phill... kann Euch geholfen werden? :D

  • Aloha,


    Jetzt isses amtlich.


    1.) Änderung!!!
    [URL=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?threadid=2129]Mottoparty wird vorerst ausgesetzt, aber wer am Freitag vor der Party in Köln was unternehmen möchte sollte mal hier nachschauen[/URL]



    2.) Änderung!!!
    Tittenundärschekalenderbestellungskommitee wird nun reorganisiert... Infos gibts dann vermutlich in absehbarer Zeit von Gewitterzicke.


    MissPompadur's grosser Tittenkalender
    [old]http://www.hillclan.de/pics/cal/mp_cal_01.jpg[/old] [old]http://www.hillclan.de/pics/cal/mp_cal_02.jpg[/old] [old]http://www.hillclan.de/pics/cal/mp_cal_03.jpg[/old]
    [old]http://www.hillclan.de/pics/cal/mp_cal_04.jpg[/old] [old]http://www.hillclan.de/pics/cal/mp_cal_05.jpg[/old] [old]http://www.hillclan.de/pics/cal/mp_cal_06.jpg[/old]
    [old]http://www.hillclan.de/pics/cal/mp_cal_07.jpg[/old] [old]http://www.hillclan.de/pics/cal/mp_cal_08.jpg[/old] [old]http://www.hillclan.de/pics/cal/mp_cal_09.jpg[/old]
    [old]http://www.hillclan.de/pics/cal/mp_cal_10.jpg[/old] [old]http://www.hillclan.de/pics/cal/mp_cal_11.jpg[/old] [old]http://www.hillclan.de/pics/cal/mp_cal_12.jpg[/old]


    Phill54's grosser Ärschekalender
    [old]http://www.hillclan.de/pics/cal/ph_cal_01.jpg[/old] [old]http://www.hillclan.de/pics/cal/ph_cal_02.jpg[/old] [old]http://www.hillclan.de/pics/cal/ph_cal_03.jpg[/old]
    [old]http://www.hillclan.de/pics/cal/ph_cal_04.jpg[/old] [old]http://www.hillclan.de/pics/cal/ph_cal_05.jpg[/old] [old]http://www.hillclan.de/pics/cal/ph_cal_06.jpg[/old]
    [old]http://www.hillclan.de/pics/cal/ph_cal_07.jpg[/old] [old]http://www.hillclan.de/pics/cal/ph_cal_08.jpg[/old] [old]http://www.hillclan.de/pics/cal/ph_cal_09.jpg[/old]
    [old]http://www.hillclan.de/pics/cal/ph_cal_10.jpg[/old] [old]http://www.hillclan.de/pics/cal/ph_cal_11.jpg[/old] [old]http://www.hillclan.de/pics/cal/ph_cal_12.jpg[/old]

    Einmal editiert, zuletzt von phill54 ()

  • Der Verwendungszweck ist ja prima. Da habe ich endlich auf meinem Kontoauszug stehen 1xTitten oder 1x Ärsche, cool.


    Fragt sich nur was mein Steuerberater dazu sagt.


    :) :) :) :) :)

  • Werde leider am 11. August auch nicht dabei sein können ;( , möchte aber auch zwei Kalender haben! :( Schon Zwecks der geilen Erinnerung daran, wie alles zustande gekommen ist und ich fast drei Tage nur am Lachen war... :D


    Werde Café bitten, meine Kalender in Empfang zu nehmen, da er bestimmt da sein wird! :]


    :)


    Euch wünsche ich viel Spaß am Freitag sowie eine tolle Party am Samstag den 12. August 2006! ;)

  • schade...werd am 11. auch nicht dabei sein, da ich in berlin weile.
    gibts ne möglichkeit den kalender selbst zu bestellen?

  • Ich werde auch nicht dabei sein .. und auch keinen Kalender bekommen.. tja..

  • Wenn Phil mir die Bilder mailt, mach ich nochmal ne Sammelbestellung...und würde die dann auch verschicken :D...ich hab ja sonst nichts zu tun :]

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Wenn Phil mir die Bilder mailt, mach ich nochmal ne Sammelbestellung...und würde die dann auch verschicken :D...ich hab ja sonst nichts zu tun :]


    Mein Rad müsste mal geflickt werden und meine Küche ausgeräumt und alles ausgewischt werden :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Wenn Phil mir die Bilder mailt, mach ich nochmal ne Sammelbestellung...und würde die dann auch verschicken :D...ich hab ja sonst nichts zu tun :]


    :) :) :) ... au ja Ankeeeee, suuper Ideee :) :) :)

  • Zitat

    Original von Ariane


    Mein Rad müsste mal geflickt werden und meine Küche ausgeräumt und alles ausgewischt werden :D


    wenn du den passenden kerl dazu hast...geb ich dir meine Adresse :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    wenn du den passenden kerl dazu hast...geb ich dir meine Adresse :D



    Äääh, bei mir müsste wieder mal Nackt-geputzt werden, also wenn du auch noch die Adresse von ein paar Mädels ... :D

  • Zitat

    Original von Chris2002



    Äääh, bei mir müsste wieder mal Nackt-geputzt werden, also wenn du auch noch die Adresse von ein paar Mädels ... :D


    Bei mir müsste auch noch so einiges "gemacht" werden... :D:evil:


    Mann sind wir alle durch, ey :rolleyes: ;)

  • dann würde ich auch einen nehmen ;)


    Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Wenn Phil mir die Bilder mailt, mach ich nochmal ne Sammelbestellung...und würde die dann auch verschicken :D...ich hab ja sonst nichts zu tun :]

  • Da ich am 11.8. auch nicht dabei sein kann, aber dennoch gerne einen hätte, bestelle ich beide Ausgaben auch :D
    Wie war das eigentlich mit der Echtheitüberprüfung :evil:

  • Zitat

    Original von Bibo
    Wie war das eigentlich mit der Echtheitüberprüfung :evil:


    ...wäre unter anderem eine wunderbare Idee für den Freitag Abend am Aachener Weiher :D ;)

  • Solange ich die Bilder noch nicht habe, kann ich erstmal nichts machen.


    Falls Phil sich hier nicht mehr äußert, könnt ihr mir die Bilder ja auch mailen...

  • Zitat

    Original von PhoebeBuffay


    ...wäre unter anderem eine wunderbare Idee für den Freitag Abend am Aachener Weiher :D ;)


    Ohne Worte! :evil:


    DA freu ich mich drauf!



  • @ Phill:
    Wie soll ich das Geld zeitgerecht überweisen, wenn Du mir auf meine Bestell-Mail vom 30.07. nicht antwortest???? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Podolanne ()

  • was den freitag abend betrifft waere es schade wenn wir uns auf 2 verschiedenen veranstaltungen aufteilen, deswegen blasen wir das grillen am aachener weiher einfach ab, [URL=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?threadid=2129]und die planung für freitag abend geht hier weiter.[/URL] :)


    das mit dem kalender war gut gemeint von mir, aber ich musste das so einschraenken, weil ich momentan an chronischem zeitmangel leide. ursprünglich dachte ich es waere einfach schön wenn jeder von uns den selben kalender haette, da das von der planung her aber entweder stressig für den besteller oder "uneinheitlich" wird sollt ihr die wahl haben wie ihr's gerne wollt.
    ich kann gewitterzicke die bilder gerne als zip weiterleiten, allerdings weiss ich nicht ob das in jedermanns sinne ist.
    ergo: bevor ich die bilder an dritte weitergebe sollten alle "modelle" ihr einverstaendnis einreichen.


    suma sumarum:
    alle modelle kurze mail an mich - also an [email='phill54@web.de'][/email] (bitte nicht hier im thread, bitte nicht per pn... ich komm nicht dazu mich hier so festzulesen, dass ich die übersicht behalten würde), und dann reiche ich gewitterzicke das bündel gerne zur verwertung weiter.


    näääää.... wat'n stress ;)


    soviel zum kalender.
    daher: eingegangene bestellungen bei mir sind damit hinfaellig, und gewitterzicke startet dann nen neuen aufruf wenn die naechste instanz geklaert ist.


    Samstag hätte ich die kalender nicht mitbringen können, da ich auf der nächsten GLP vermutlich fehle... die tickets für das "wir sind helden" konzert am tanzbrunnen hatte ich schon leider schon vorher.

  • Zitat

    Original von phill54
    [...], deswegen ****************** wir das grillen am aachener weiher einfach ab [...]


    ihr habt es euch vielleicht schon gedacht, dass das bedeuten soll, dass die sache abgeb.l.a.s.e.n wird ;)

  • Zitat

    Original von phill54


    ihr habt es euch vielleicht schon gedacht, dass das bedeuten soll, dass die sache abgeb.l.a.s.e.n wird ;)


    Ich lach mich schlapp ;-))
    Nix darf man hier *gggg*

  • mal ganz sachte nachfrag...


    was ist denn eigentlich mir den kalendern... ;(

  • Engelchen.....ich hab mit phil auf der party gesprochen...der schickt mir nur die bilder, wenn jeder von euch sein OK per Pn gibt, das ich die bilder bekommen darf................

  • ;( da kommt man vielleicht gar nicht mehr an alle ärsche und titten :D ran...ich hab ja schon mein ok gegeben...


    davon abgesehen waren die hier über 2 wochen in voller größe, form und farbe online und ich denke, wenn jemand damit nicht einverstanden gewesen wäre, hätte er/sie es mit sicherheit nicht gemacht und die vorstellung war ja von anfang an klar mit dem kalender und hat ja keiner was gesagt... :D


    ich habe fertig... :] frag ja nur, weil bald 2007 is... :)

    Einmal editiert, zuletzt von sunsmiliene ()

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Ich werde mich nicht weiter dazu äußern........ich denk mir meinen Teil :]


    Doch blond bin...tschuldigung ;(


    Sag ja nix mehr... ;) *oh gott, dass wird mir schwer fallen* :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von sunsmiliene ()

  • Zitat

    Original von Anradi
    Neues Jahr, neuer Kalender....... :pfeiffen:


    :evil:


    Dann lass mal die Hosen runter... :evil:

  • Zitat

    Original von sunsmiliene
    ;( da kommt man vielleicht gar nicht mehr an alle ärsche und titten :D ran...ich hab ja schon mein ok gegeben...


    davon abgesehen waren die hier über 2 wochen in voller größe, form und farbe online und ich denke, wenn jemand damit nicht einverstanden gewesen wäre, hätte er/sie es mit sicherheit nicht gemacht und die vorstellung war ja von anfang an klar mit dem kalender und hat ja keiner was gesagt... :D


    ich habe fertig... :] frag ja nur, weil bald 2007 is... :)


    Seh ick auch so ..


    GZ müsste mein Bild per Mail erhalten haben.. ist grad auf dem Weg gewesen :D

  • Liebe Titten und Ärsche, Patrick hat alle Bilder nochmal überarbeitet, deswegen wartet doch bis er die Bilder an Anke schickt, er hat sich echt viel Mühe damit gegeben. Sinn des Kalenders war ja auch das alle den GLEICHEN Kalender haben!
    Geduldet Euch doch noch die paar Tage!
    Danke für Euer Verständniss!!!

  • Jupp, es lohnt sich. Ich habe Raouls Hintern live gesehen und stehe immer noch neben mir! :)

  • Ich weiß, aber das Ganze geht doch seit Ewigkeiten schon hin und her!
    Keiner hat Lust, Zeit oder die "offizielle Genehmigung" das ganze zu veröffentlichen.


    Aber das alles zu erklären würde jetzt zu lange dauern ;)

  • da ist sich der paul doch nicht zu schade, wo werden denn die pic´s gesammelt? und gibt es dann auch wirklich den kalender?


    Phill54's Ärschekalender 2007
    Januar -
    Februar -
    März -
    April -
    Mai - paul
    Juni - phill54
    Juli -
    August -
    September -
    Oktober -
    November -
    Dezember - Nr12


    Misspompadur's Tittenkalender 2007
    Januar -
    Februar -
    März -
    April -
    Mai -
    Juni -
    Juli -
    August -
    September -
    Oktober -
    November -
    Dezember -

  • Mooooment......


    der Kalender ist fertig...zumindest was die Bilder angeht....es ging jetzt nur darum, das der Kalender wohl nicht gedruckt werden wird

  • Zitat

    Original von Podolanne
    Ach, mennooooooooooooo! Alles doof! X(


    Anke, ich schieb Dir mal meins rüber, dann haste wenigstens den Februar schonmal :D


    Mädels, schwingt die Mäuse und ran an die Mailaddy von GZ, die Mühe muss sich doch irgendwann mal lohnen :fight:



    Rrrrr... mehr


    Ich bin ja selber da nicht involviert, aber warum gibt es denn so ein monatelanges Theater mit dem Kalender?
    Entweder die Fotos werden an die Leute verschickt und die machen den sich selber, oder man macht eine verbindliche Bestellung auf.
    Wollte das Phil54 nicht sowieso vor Urzeiten machen?


    What´s da´problem?

  • Warum macht denn Paul jetzt wieder nen neuen Kalender auf? Also wenn dann wäre ich dafür nen Männer-Oberkörper-Kalender und nen Frauen-Ärsche-Kalender zu machen. Wieder das gleiche ist doch langweilig.

  • weil er keinen durchblick hat :D


    Es geht nicht um einen neuen Kalender sondern immer noch um den Druck des tiiten und Ärsche kalemders

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Wer ist eigentlich Paul? :D


    Frag den Bademeesta, der verwahrt IHN ;)

  • Zitat

    Original von dePrintz64


    Frag den Bademeesta, der verwahrt IHN ;)


    ... du meinst den im Schwimmbad an der Ecke?

  • der paul, das bin ersteinmal ich! groß ist auch wer grosses tut. hatte heute morgen wohl nicht die zeit um alles zu lesen, somit ist mir die stelle mit dem fertigen kalender endgangen. schade wäre gerne dabei gewesen! außerdem braucht niemand den bademeister zu fragen! frag doch die rockebella, die ist über mich im bilde!
    in diebersen thread´s soll es so gar foto´s mit dem paul drauf geben, kicher!

  • Zitat

    Original von paul
    frag doch die rockebella, die ist über mich im bilde!
    in diebersen thread´s soll es so gar foto´s mit dem paul drauf geben, kicher!


    Der Paul ist der Mensch der da von links kommt. ;)
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/217557.jpg[/IMG]

  • Ja leeeeeeeck mich am Arsch....! DAS Pic ist echt für die Peinlichkeiten-Ecke!!!!!
    Lass ma zusehen, dass wir was für die Landeier auf die Reihe kriegen und was besseres auf den Tacho bringen!!! :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren