Frühstücksbuffet 26.04 in Jever, Stammtisch Nordsee und Umgebung

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Frühstücksbuffet 26.04 in Jever, Stammtisch Nordsee und Umgebung

Mittwoch, 8. April 2015

Ortszeit: Mittwoch, 8. April 2015

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich habe einfach die Anfangszeit auf 09:45 verlegt, dann passt das mit der Zugankunft :D . Ich werde auch mit der Bahn anreisen. Sonni....kannst du uns vielleicht vom Bahnhof abholen?

  • Ach Dirk, das ist lieb von Dir. Ich hoffe die anderen warten dann nicht mit knurrendem Magen...

  • Och Kinners neee.....da kann ich nicht :weinen2: :weinen2:


    Ach Petra, das ist ja sehr schade :( . Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.


    @Alter Friese: Hallo Werner, schön das du wieder mit dabei bist.

  • Och menno.....nun wollte ich so gerne mal dabei sein und muss an dem Wochenende arbeiten. Schade :(

  • Och menno.....nun wollte ich so gerne mal dabei sein und muss an dem Wochenende arbeiten. Schade :(


    Das ist natürlich sehr schade :( . Vielleicht passt es ja beim nächsten Mal.


    @Bemikel: Schön das du auch wieder mit dabei bist Michael :thumbup:

  • :D Ha ha ha ha danke Käpten, dass ist ja sehr nett von dir :P



    Also in meinem kleinen schwarzen Flitzer können 3 Personen mitfahren die ihre Beine hochschnallen :thumbup:
    Also 9:45 Uhr am Bahnhof Jever ;)
    LG Sonni

  • Wenn es zu eng wird bei Dir, Sonni, dann kann ich auch eine Person bei mir einladen :whistling:

  • Hallo ihr Lieben :) ,


    also so wie es Momentan aussieht werden wir wohl mit 4 Leuten per Bahn in Jever ankommen. Wenn das Wetter gut ist können wir auch zu Fuß gehen. Der Fußweg dauert gerade 10 Minuten und ist eine gute Vorbereitung auf das Frühstücksbuffet :D .


    Ich denke das klären wir hier am Freitagabend eben noch ab....dann wissen wir wie das Wetter wird.

  • Juhuuu, ich bring zur Unterstützung der kleineren noch einen Gast mit! Britta kommt zum Frühstück kommt aber nicht mit ins Schloss.


    Ich freu mich auf Euch!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren