Frühstücksbuffet 26.04 in Jever, Stammtisch Nordsee und Umgebung

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Frühstücksbuffet 26.04 in Jever, Stammtisch Nordsee und Umgebung

Mittwoch, 8. April 2015

Ortszeit: Mittwoch, 8. April 2015

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hey!


    So, nach gefühlten 2 Jahren des nicht teilnehmens (und sowieso nur einmaligem teilnehmen) kann ich an meinem Kinderfreien Wochenende einfach nicht wiederstehen. Besonders nicht, wenn der Stammtisch in "meiner" Stadt stattfindet.


    Freu mich, besonders, wenn ich auch willkommen bin ;-P

  • johann: Du hast alles richtig gemacht und bist nun angemeldet. Ich freue mich dich in unserer netten Runde begrüßen zu können. Wir sehen uns am Sonntag :thumbup: .


    Wer sich jetzt noch anmelden möchte muss sich sputen. Ich habe 14 Plätze reserviert ab der 15 Anmeldung landet man erstmal auf der Warteliste. Falls Jemand auf der Warteliste steht....ruhig Blut. Ich werde dann versuchen die Platzzahl zu erhöhen. Falls Jemand kurzfristig verhindert ist bitte daran denken sich dann auch wieder abzumelden.


    Achtung geänderte Anfangszeit!!! Wir treffen uns um 09:45 Uhr vor dem Cafe´in Jever.


    Ich freue mich auf euch.

  • Die Teilnehmerliste sieht diesmal aber bunt aus. Ich bin gespannt auf die Truppe.


    Und dann noch ne Kanne voll Wasser in Form eines Lobes für unseren Lieblingskäpten. ;)
    du Werbetrommelrührer, du bist der Beste!



    Ich freu mich auf Sonntag!

  • So, ich habe die Platzzahl auf 17 Personen erhöhen können. Mehr geht jetzt aber absolut nicht und deshalb habe ich die Teilnehmerliste jetzt geschlossen. Wir sitzen jetzt aber an 2 Tischen nebeneinander in der Kaminecke ich denke das ist okay.


    Also jetzt freue ich mich auf die große Runde der großen Leute :thumbup: . Ich wünsche euch allen eine gute Anreise am Sonntag.


    Bis dahin


    euer Käpten :seefahr:

  • So nach einigem Hin und Her hat sich die Teilnehmerzahl jetzt bei 15 Teilnehmern eingependelt.


    Ich habe eben nochmal mit dem Cafe´telefoniert und wir sitzen jetzt morgen im "Edenzimmer", hört sich ja vielversprechend an :D . Wir haben dort sogar unser eigenes Buffet und können uns nach Herzenslust bedienen.


    Ich freue mich schon sehr auf die Frühstücksrunde.


    Bis morgen


    euer Käpten :seefahr:

  • Nachdem wir noch eine Absage haben, hätte ich jetzt noch einen Last Minute Platz zu vergeben. Wer Interesse hat bitte direkt eine PN an mich.


    LG Dirk

  • Hey Dirk,


    deinen "last minute" Platz, würde ich jetzt direkt im Eingangsthread in den Titel stecken, dann sieht ihn auch jeder, der nicht in deinem Thread liest...... :whistling:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren