Sektempfang für alle GL´er am deutschen Eck

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Sektempfang für alle GL´er am deutschen Eck

Samstag, 18. April 2015

Ortszeit: Samstag, 18. April 2015

Teilnehmer

51 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Also was soll ich sagen, erstmal herzlichen Dank für die tolle Koblenzer Gastfreundschaft :thumbup: . Ich habe mich sauwohl bei euch gefühlt. Ihr habt wirklich an alles gedacht, sogar einen Fischmarkt habt ihr organisiert :D . @ Iris: Die Idee mit dem Sektempfang am deutschen Eck war einfach grandios und schreit nach einer Wiederholung. Es hat einfach alles gepasst, das Wetter, die Location und die Leute. Danke an alle die zur tollen Stimmung beigetragen haben und danke für all die Köstlichkeiten :thumbup: . War doch echt erstaunlich wo selbst zu später Stunde noch die gut gekühlten Sektflaschen her kamen.
    Kodiac: Danke für den späten Hotelshuttle.


    Fazit: Ich komme sehr gerne wieder nach Koblenz!

  • Liebe Iris, ich drücke und küsse Dich für diesen tollen Nachmittag und Abend. Danke :kiss2:. Wir sind Dein Fan-Club in NRW.
    Das war so schön mit Euch.


    Was für eine monumentale Kulisse! Wow....da werden die Klöten bei Nacht licht-technisch akzentuiert. :boaahhaa:


    Hier sind Fotos.

  • @ Alle
    ich hab das gerne für euch organisiert und ein Event wird nur durch euch so ein tolles Event. Ihr seid eine tolle Truppe gewesen und es war sooo schön mit euch. Vor allem beeindruckend fand ich, das ihr teilweise von sooo weit her zu uns kamt. Echt klasse.


    ganz tolle Bilder von euch...


    schickt mir einfach per PN eure @Adresse und dann könnt ihr sie bei gmx anschaun :)



    erholt euch gut und kommt gut nach Hause


    LG Iris

  • Das war ein wunderschöner Nachmittag / Abend :thumbup:


    [smiley] Iris, tausend Dank für die tolle Organisation [/smiley]


    Ich komme auch gerne zum Sektempfang Koblenz 2.0!!!!!!
    Der Termin wird für 2016 eingeplant (bitte wieder rechtzeitig Bescheid geben).
    Organisationstechnisch war das alles große Klasse :!:

  • auch von mir ein Danke für den wunderschönen Nachmittag und Abend :bisarztkommt:
    es war einfach klasse :thumbup:
    hoffe es gibt 2016 wieder einen Sektempfang mit Picknick am Deutschen Eck.
    Noch einen schönen Sonntag..
    Gudrun



  • Danke Iris für den schönen Nachmittag/Abend :thumbup: , die Fahrt hat sich mehr als gelohnt und wenn es heißt Sektempfang Koblenz 2.0 sind wir sehr gerne wieder dabei. :up1:
    Danke auch an alle die Bilder gemacht haben.


  • Wer von euch hat aus Versehen mein Wilhelmshavener Tafelsilber bestehend aus einem roten Tupperteller mit weißem Deckel eingepackt. In dem verschlossenen Teller waren ein Löffel, eine Gabel, ein Messer und 2 Wurstpellen von der Fleischwurst :D . Vielleicht kann der Finder den Teller mit Zubehör aber ohne Wurstpelle :D beim nächsten Koblenzer Sektempfang wieder frisch gespült mitbringen :thumbup: .

  • Iiiiccchhhh :)
    es war bei mir in der Kühlbox..
    du willst doch kein ganzes jahr drauf verzichten oder?
    Schick mir doch deine Adresse über PN und ich schick es dir hoch

  • Vielen Dank für den tollen Nachmittag und ja, auch Abend. Ich kämpfe noch etwas mit dem
    Überspielen der Bilder, aber dann sollen sie Euch nicht vorenthalten werden.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren