Motorradtour durch die Eifel am 19 Juli 2015

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Motorradtour durch die Eifel am 19 Juli 2015

Montag, 25. Mai 2015

Ortszeit: Montag, 25. Mai 2015

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Thomas.....auf dem Pico Bejenado war ich auch schon, sehr schöne Insel! Hattest Dein Moped mit, oder reiner Wanderurlaub?

    Hallo Frank, das war ein reiner Wanderurlaub, aber einer der schönsten :thumbup: :thumbup: und Abwechslungsreichsten, wenn man gerne wandert und fotografiert.


    Lg Thomas

  • Hallo Frank, das war ein reiner Wanderurlaub, aber einer der schönsten :thumbup: :thumbup: und Abwechslungsreichsten, wenn man gerne wandert und fotografiert.


    Lg Thomas


    2x La Palma und 1x La Gomera......und nicht das letzte Mal! :)

  • Hallo Thomas


    Wir kommen auf Deiner Strecke an zwei Bikertreffs vorbei.
    Vielleicht wären die für eine Rast gut.


    Rur-Stausee, Sperrmauer, 52396 Heimbach.Hasenfeld


    Biker Ranch Strauch, MonschauerStr. 68 52152 Simmerath.Strauch


    Ich war selbst noch nicht da, kann also nix über die Qualität sagen.

  • schade, dass ihr im "falschen" Teil der Eifel unterwegs seid... als gebürtige Erkelenzerin hat es mich in die Nähe des Nürnburgrings verschlagen... auch schön aber eben nur ein Eckchen Eifel...ich wünsche Euch auf jeden Fall Sonne satt und eine schöne Tour. LG

  • Hallo Britta,


    Bikers Ranch ist voll am Sonntag und bei Sonne weil ein typischer Biker Treff. Die Sperrmauer dto., hat aber relativ wenig Stühle und Tische. Ich würde es mal von der Anzahl der Teilnehmer abhängig machen was wir ansteuern. Es gibt auch nette Stops in Nideggen oder Heimbach, ich denke wir finden etwas.


    Grüße Thomas

  • ok; wie gesagt, ich war noch nicht da.


    Wir werden ganz bestimmt etwas finden,
    es ist in der Eifel noch kein Motorradfahrer verhungert.
    Jedenfalls nicht in diesem Jahrhundert. ;)

  • schade, dass ihr im "falschen" Teil der Eifel unterwegs seid... als gebürtige Erkelenzerin hat es mich in die Nähe des Nürnburgrings verschlagen... auch schön aber eben nur ein Eckchen Eifel...ich wünsche Euch auf jeden Fall Sonne satt und eine schöne Tour. LG

    Hallo Moni, wir akzeptieren auch Quereinsteiger!


    Bis du am 4./6. Sept dabei? Britta organisiert da etwas.



    Grüße Thomas

  • Hallo Zusammen,


    ich würde mich ggf. auch anschließen.
    Ich komme aus dem schönen Bergischen und würde unterwegs irgendwo dazu stoßen.


    Wäre prima zu wissen wann Ihr wo welche Pausen geplant habt


    Lg
    Nancy

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren