Motorradtour durch die Eifel am 19 Juli 2015

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Motorradtour durch die Eifel am 19 Juli 2015

Montag, 25. Mai 2015

Ortszeit: Montag, 25. Mai 2015

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Allerseits,


    der 19.-te kommt immer näher. Ich freue mich schon Euch zu sehen und kennen zu lernen.


    Als Treffpunkt schlage ich die Abfahrt "Düren" der A4 vor. Östlich davon ist ein McDonald. Uhrzeit um 11 Uhr.


    Wir fahren dann von dort Richtung Stollberg, aber schon in den 'Vor'-Bergen der Eifel und machen die erste Pause entweder an der Bikers Ranch oder am Rursee (Kaffee, Kuchen, Eis, Burger, Terasse mit Blick auf den Rursee). Von Dort geht es durch das Rurtal Richtung Monschau und Rohren nach Schleiden und Gmünd. Von Gmünd geht es zur Staumauer des Rursee's wo wir eine weitere Pause einlegen können. Von dort können wir über Heimbach und Nideggen wieder Richtung Düren fahren oder noch eine Schleife dazupacken, je nach Popowohlfühlfaktor (grins).


    glg Thomas

  • Wenn ich am Samstag davor nicht allzu sehr "versacke" würde ich mich kurzfristig anschließen :D

  • da komm ich gerne mit und verstärke noch die "Herde"

  • Sorry das wird mir doch ein bissi viel...klink mich daher wieder aus. Wünsche euch gaaanz viel Spaß :thumbup:

  • jetzt 10:30 in düren bei mc?. werde versuchen da zu sein. ansonsten ein paar min. später. jetzt beeil...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren