Essen gehen am 26.09.2015 - ÄNDERUNG

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Essen gehen am 26.09.2015 - ÄNDERUNG

Donnerstag, 25. Juni 2015

Ortszeit: Donnerstag, 25. Juni 2015

Teilnehmer

37 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zurück,


    tolle Idee, leider kann ich von der Uhrzeit her nicht so früh, würde aber gerne abends im Hoch3 dazukommen. :)
    LG aus Kiel
    Anja



  • Und wer vorher schon Karten für das Hoch3 bestellen möchte, gerne bei mir melden. ich schicke Euch dann gerne den Bestell-Link.


    Bis nächste Woche Samstag.


    LG - Claudia

  • Hallo alle zusammen!


    Bin leider komplett raus. :traurig1: :traurig1: Euch viel Spaß. Trinkt einen rür mich. :prost:


    Gruß aus dem Süden von Groß Hamburg. :bye:

  • Hallo!


    Ich hätte noch Platz im Auto. Werde Samstag Morgen von DUS nach Hamburg fahren und Sonntag nach dem Brunch zurück. Jemand Bedarf ;) ???


    Liebe Grüße, Gabi

  • Bon jour, Claudia,


    zwar hat Driver abgesagt, aber ich möchte spontan gerne noch Madame Claude anmelden, auf das sie mit uns speise. Ist das möglich?


    Merci bien & a bien tot!


    le Canard

  • Hallo,


    mittlerweile sind 52 Personen angemeldet und noch nicht alle Gäste nachgetragen. Es könnt etwas eng werden, da ich für nur 50 Personen reserviert habe.


    Da ich aber mal davon ausgehe, dass wie immer ein paar Leute einfach nicht kommen, dürfte es bestimmt passen.


    Bis nachher.


    Viele Grüße - Claudia

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren