Essen gehen am 26.09.2015 - ÄNDERUNG

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Essen gehen am 26.09.2015 - ÄNDERUNG

Donnerstag, 25. Juni 2015

Ortszeit: Donnerstag, 25. Juni 2015

Teilnehmer

37 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Schwups, noch schnell abgemeldet und schon passt die Teilnehmerzahl :D
    Hatte ich leider total vergessen. Ich wünsche euch guten Appetit und einen tollen Abend. :thumbup:
    Ich werde es auch nochmal nach HH schaffen, jetzt hat es letztlich leider doch nicht gepasst ;(

  • Wegen einer GleisStörung auf der Zugstrecke kann ich doch nicht dabei sein :(
    Wünsche Euch viel Spaß

  • Madame Claude hat ihr Erscheinen ebenfalls spontan abgesagt und ich möchte mich zumindest für das Essen noch abmelden. Muß mal schauen, ob ich es noch ins Hoch3 schaffe. Euch allen in jedem Fall einen guten Hunger und den fernreisenden, bekannten Gesichtern: sollten wir uns nicht mehr sehen, unbändig viel Spaß in Rock City! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von The Ent () aus folgendem Grund: Interpunktion... ;o)

  • Hallo Claudia.


    Lieben Dank für die Orga. Das Lokal hat mir sehr gut gefallen. Essen war sehr lecker, der Service sehr freundlich.


    Schade war nur der aus unserer Sicht überstürzt Aufbruch und die Tatsache, dass leider nicht alle ihrem Kram bezahlt haben. Es waren noch an die 20 (!) Euro offen. Jac schreibt das hier später noch.
    Das mal jemand ein Getränk vergisst kann ja mal vorkommen - aber wie ist es möglich, dass jemand vergisst sein Essen zu bezahlen ?


    Zum Hoch 3 schreibe ich hier nicht viel. Schlechte Werbung ist auch Werbung. Zum Glück waren ausreichend Spitzengäste da, im Parterre äußert nettes Personal und wir hatten den Vorabend auf der Reeperbahn, so dass unser Fazit von unserem Wochenendtripp ins wunderschöne Hamburg am Ende lautet: wir kommen wieder :thumbup:

  • Mir hat die Location super gefallen!!!


    So leckeres Essen und uns fleißiges Toni :D


    Echt alles perfekt, bis auf die unbezahlten Sachen, die ich morgen auflisten werde......heute bin ich quack ^^

  • war schön mit euch ! wie ich in köln schon mal miterlebt hab gibts immer wieder menschen die vergessen zu bezahlen !man sollte wieder auf direkte bezahlung zurück greifen das sowas möglichst nicht mehr passiert!
    ich fand es so schön so viele gesichter aus nrw wieder zu sehen !

  • sischer hab ich das ;)
    freu mich schon aufs nächste mal ! ich glaub da werde ich mich auch schon freitags nach hamburg aufmachen !
    und wer nicht bezahlt hat kann mir ja dann einen ausgeben !

  • So, hier mal die Auflistung, was nicht bezahlt wurde:


    Tasse Kaffee = 1,00
    Astra 0,5 = 4,10
    extra Bratkartoffeln = 1,20
    Ofenkartoffel Lachs = 7,40
    Stilles Wasser 0,3 = 2,00
    Tip ^^ = 4,30


    Gesamt = 20,00



    Öffentliches Outing nicht erforderlich, einfach PN an mich oder an onkeldaush der das Ganze bezahlt hat......danke Didda :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren