Kölner Bruzzler am Sonntag 19.07. nach dem Stammi

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Bruzzler am Sonntag 19.07. nach dem Stammi

Donnerstag, 16. Juli 2015

Ortszeit: Donnerstag, 16. Juli 2015

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ok, danke.
    11 Uhr schaffe ich nicht, komme etwas später.


    Falls ich Euch nicht finde - schickt mir jemand seine Handy-nr.?

  • Angesichts der Wetterlage und da sich hier so gar nichts tut - findet das Treffen überhaupt statt? :nachdenken1:


    roland: Habe Dir eine PN geschrieben....

  • Maja..... Hans hat auf Facebook geschrieben dass das Wetter vom Balkon aus gut aussieht und er sich gleich aufmacht mit Roland zum Grillen

  • Danke für die Info, Leia,
    ich kann den Link zu Facebook nicht öffnen, da ich nicht Mitglied in der Gruppe bin.


    Kannst Du Roland oder Hans kontaktieren, dass sie mir ihre Handy-nr senden?
    Es ist mir sonst zu unsicher dorthin zu fahren und die beiden möglicherweise nicht zu finden.

  • Maja... sie sind da. Siehe Fotos die ich gleich online Stelle. Schreib Ihn doch per PN bei Facebook an. Dafür musst Du ja nicht in der Gruppe sein. ...und mach Dir keine Sorgen... die findest Du bestimmt.

  • Wieviele Hans und Roland gibt es auf Facebook????
    Ich kenne Euch nicht, auch nicht Eure Benutzernamen auf Facebook.
    Wie soll ich denn Kontakt aufnehmen, wenn nicht hier?
    Roland hat das hier eingestellt, postet scheinbar auf Facebook, aber nicht mehr hier.
    Habe ihm bereits vor 2 Stunden eine PN geschickt. Muss doch möglich sein, darauf und auf die Beiträge hier mal zu reagieren.
    Warum stellt Roland das Grillevent hier ein und kümmert sich dann nicht mehr darum?


    Ich fahre nicht auf Gut Glück zum Fühlinger See, weil ich Euch nicht kenne und erkenne.
    Neuen Leuten wird's hier nicht gerade einfach gemacht.
    Mir ist die Lust vergangen, hab mich schon viel zu viel geärgert.


    @Leia: Das ist kein Angriff auf Dich, Danke Dir für Deine Antworten. Immerhin Eine, die überhaupt reagiert hat.

  • Maja,nicht ärgern, spontan sein und losfahren ;) das Grillen findet IMMER statt! Und klar kannste da schön schwimmen :thumbup:


    (wohn noch nicht lange am Bodensee ;) )

  • Maja68... ich habe Dir per PN die Telefonnummer von Hans geschickt.... mehr brauchtest Du doch gar nicht ....also...alles gut

  • So, nach rund 1,5 Tagen ohne Indernetz (Ja, ich habe tatsächlich ein Smartphone mit ner einfachen Prepaid-Telefonkarte) komme ich grade um 2.30 nach Hause. Tja, ich glaube fast, es ist zu spät, jetzt noch ne Telefonnummer zu verschicken...


    Grundsätzlich gilt - erst wenn der Grillplatz mit mehr als 60 Zentimeter Wasserhöhe überflutet ist, fällt der Bruzzler aus, weil uns sonst die Brühe in den Grill läuft! Er findet unter allen Umständen bei Regen, Sturm, Schnee und Eis und (natürlich) auch bei schönstem Wetter statt. Eigentlich kann man sagen, der Bruzzler findet IMMER statt, aber glaube, das hatte schon jemand erwähnt, oder?

  • Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich.
    Wir saßen gemütlich unter Hans' Pavillon und genossen die Sonntagsidylle.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren