Kölner Bruzzler am Sonntag 19.07. nach dem Stammi

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Bruzzler am Sonntag 19.07. nach dem Stammi

Donnerstag, 16. Juli 2015

Ortszeit: Donnerstag, 16. Juli 2015

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Katarina, du bist die Beste! :love:


    So, jetzt nochmal für alle Neugriller:


    Der Sonnenplatz wie oben in Rolands Beschreibung ist der Platz an dem die BruZZleR fast immer stattfinden. Dank eines blitzschnell aufzustellenden Faltpavillons den ich bei ALDI fürn Appel und n Ei "geschossen" habe, jetzt auch bei unsicheren Wetterbedingungen.


    Einzig die Hardcoregriller die sich auch bei Schneetreiben um den Grill scharen und Bratkartoffeln statt Salaten, sowie Erbsensuppe statt Tzaziki zu den Würstchen verzehren brauchen sich noch den Ausweichplatz unter der Brücke zu merken.


    Für ALLE ANDEREN gilt: auch bei unsicherer Wetterlage wird am normalen Platz gegrillt. Der Pavillon überdeckt eine komplette Sitzgruppe der Stadt sowie 3-4 zusätzliche Faltstühle - es ist also für etwa 14 Personen gemütlich Platz darunter. Wenn wir bei einem plötzlichen Platzregen einmal mehr sein sollten kommen die Mädels eben auf den Schoß von R0LAND. :D


    Da meine Telefonnummer seit 15 Jahren im Telefonverzeichnis zu finden ist, habe ich auch kein Problem die hier öffentlich zu machen. Wer also eine Einweisung zum Platz braucht kann mich dann gerne unter:


    +49 179 530 6 343




    erreichen, die Signalstärke am See reicht für ein Telefonat immer aus.


    @ maya68:
    Leider habe ich erst heute morgen begriffen dass dieser überaus fortschrittliche Editor des GL Forums leider von meinem Smartphone aus nur im Quelltext-Modus funktioniert. Deswegen war ich in einer ähnlichen Situation wie Roland und konnte hier nicht posten, dass wir da sind. Ich möchte mich hier deswegen an der Stelle von Larry Page für die Unannehmlichkeiten entschuldigen die Du dadurch hattest.


    Beim nächsten Mal wird alles besser, versprochen ... ;)

  • Wieviele Hans und Roland gibt es auf Facebook????
    Ich kenne Euch nicht, auch nicht Eure Benutzernamen auf Facebook.
    Wie soll ich denn Kontakt aufnehmen, wenn nicht hier?


    Problem erkannt - Problem gebannt! 8)


    Ich habe ausser bei GL nen einheitlichen Benutzernamen in allen Networks in denen ich aktiv bin.


    DEN habe ich jetzt auch hier - also alles gut! ^^


    Nachtrag: Der Benutzername ist nicht notwendigerweise der Anzeigename (zB bei FB) - aber man kann ihn über die Suche finden! ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren