Weihnachtsmarkt AW, Koblenzer fahren nach Ahrweiler

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Weihnachtsmarkt AW, Koblenzer fahren nach Ahrweiler

Freitag, 18. September 2015

Ortszeit: Freitag, 18. September 2015

Teilnehmer

13 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Leute...


    ich werde jetzt die Fahrkarten besorgen für alle die mir das Geld gegeben haben. Alle, die sich jetzt noch entschließen mitzufahren müssen sich selbst um diese kümmern


    Freu mich auf nä Samstag und hoffentlich haben wir auch so schönes Wetter wie heute 8)


    :xmas2:

  • Fahrkarten gekauft :thumbup: .. leider bleiben nur 12€ von dem Fahrgeld über. Das bedeutet ich habe nur das Geld für 3 Flaschen Sekt. .....also bringt noch was leckeres für die Fahrt mit :thumbup:
    Zur Info.. wir sind nur 12 Leute im Zug und wir fahren nur ne gute Stunde ...


    schönen Nikolaustag :xmas6:

  • Iris, wie schon gesagt, bringe ich auch noch ein Leckerchen mit - so kurz, wie die Fahrt ist, brauchen wir nicht soo viel zu Trinken - schaffen wir in der Zeit ja garnicht alles..oder??

    Einmal editiert, zuletzt von trois ceps ()

  • Will wohl eine Tüte mit Knabberkram mitbringen - habe nur keine Lust, die Tüte nachher dauernd mitzuschleppen, wenn keiner futtern will.. :S ..ein Teufelskreis :staun:

  • wenn wir dort ja ein Schließfach am Bahnhof hätten.. dann könnten wir auch für die Rückfahrt bunkern :)


    oder wir geben es den Bettlern um es nicht zu schleppen ^^

  • Es tut mir leid, aber ich bin raus.
    Wollte mit der Bahn zu euch stoßen, doch wenn ich wieder nach Hause (jwd) kommen möchte, hätte ich gerade mal 1 Std..
    Dafür sind mir dann 6 Std. Fahrt (hin u. zurück) doch etwas viel.
    Und ein Weihnachtsmarkt ohne Glühwein geht gar nicht, ..... :(:(;(;(;(
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und jetzt muß nur noch jemand Iris unterhaken.......... ;):D
    aber da habe ich überhaupt keine Bedenken, daß sich jemand finden wird....... :D:D:thumbup::P

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren