Weihnachtsmarkt AW, Koblenzer fahren nach Ahrweiler

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Weihnachtsmarkt AW, Koblenzer fahren nach Ahrweiler

Freitag, 18. September 2015

Ortszeit: Freitag, 18. September 2015

Teilnehmer

13 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Das War mal wieder " spitze" mit euch. ...Und ja Claudia , das singen mit euch war so schön, geht mir jetzt noch unter die Haut wenn ich dran denke..." Halleluja " :gesinge:

  • Das war schon Klasse gestern Abend und zum Abschluss des Jahres noch mal ein richtiges Highlight.
    :xmas11: :xmas3:
    Sehr schöne Location in Ahrweler, tolle Stimmung unter den GLern und viel leckeren LLüüühwein Eierpunsch.


    :xmas3:


    Danke und allen einen schönen 3. Advent :xmas10:

  • Das war wirklich super schön gestern Abend.


    Könnte sofort noch mal :D


    Tolle Atmosphäre in Ahrweiler. Schöne Buden, stimmungsvolle Musik, offene Geschäfte, nette Menschen und jetzt viele schöne Erinnerungsbilder.


    Perfekt !!


    Wie immer mit Koblenzern ;)

  • ..das Haleluja-Schunkeln war wirklich eins von vielen Highlights gestern! War mal wieder eine tolle Truppe unterwegs.
    Hoffe, Ihr alle konntet den Tag heute ruhig und entspannt genießen.
    Einige sehen wir morgen ja schon wieder
    :3ertanz:

  • stimmt .. war mal wieder ein tolles Event mit euch.
    Wetter war uns hold und es hat alles gepasst. :up1:
    Auch das wir kein Lokal hatten und "nur" draussen standen war genial. Nächstes Jahr machen wir das wieder so.


    Wo soll es denn dann hingehen? Vorschläge bitte ;)

  • Gestern war ich noch mit den Kids in Hachenburg. Das war auch sehr schön. Allerdings haben die gestern um 18:00 Uhr schon abgebaut. Ob es nun war, weil es der letzte Tag war oder wegen Sonntag ... keine Ahnung. Mit den Fachwerkhäusern aber sehr malerisch.

  • Es war ein wirklich toller Abend mit euch... :thumbup:


    Der mittelalterliche Weihnachtsmarkt in Siegburg ist sehr schön... :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren